Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » eintr8-4ever » "eintr8-4ever" - Intern » eintr8-4ever Kalender 2008   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.017.712
Nächster Level: 47.989.448

4.971.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 6083
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot. Weiss es zu schätzen!!!

Aber ich denke die Kalender gehen noch weg, allerdings hab ich bei sowas ein Elefantengedächtnis.

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



11.12.2007 19:57 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.12.2007 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Jens68Efc-Ost Jens68Efc-Ost ist männlich   Zeige Jens68Efc-Ost auf Karte
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 331

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 130 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Chemnitz


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.065.128
Nächster Level: 2.111.327

46.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 6091
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Ich habe hier noch 4 Kalender liegen - die bestellt - aber nicht bezahlt sind. Zusätzlich ist ein Kalender verschickt, der aber noch nicht bezahlt ist (Okay, das ist mein Problem...)

Einen Kalender häte ich dann noch "frei"...

Deadline: Samstag, 15.12.2007

Dann eben Ebay zum Festpreis oder Eintracht-Forum...


hallo speedy,
falls du bis sonntag noch einen über hast dann kann du ihn mir mit der mütze schicken.
die kohle überweise ich dir dann.
gruß jens

__________________
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur _smilie-002



11.12.2007 23:27 Jens68Efc-Ost ist offline Email an Jens68Efc-Ost senden Homepage von Jens68Efc-Ost Beiträge von Jens68Efc-Ost suchen Nehmen Sie Jens68Efc-Ost in Ihre Freundesliste auf Füge Jens68Efc-Ost in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.12.2007 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.017.712
Nächster Level: 47.989.448

4.971.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 6345
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs und Mädels,

es sind wieder zwei Kalender im Angebot... Diesmal wirklich die letzten Zwei...

Also wer will und hat noch nicht?

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



28.12.2007 07:50 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.12.2007 um 07:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sound-confusion sound-confusion ist männlich   Zeige sound-confusion auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 327

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.825 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 31
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.217
Nächster Level: 2.111.327

70.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 1


Beitragsnr.: 6376
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Speedy: im off. Eintrachtforum hat einer unseren Kalender für 12,50 Euro angeboten. Sein Beitrag wurde aber von den Mods dort gelöscht.
Da du ja nur noch 2 St. hattest meinte er, er könne noch welche liefern. Da sein Vater bei der Firma schaft, die die Kalender gemacht haben.

Ich wollte gerade mein Senf dazugeben, aber da war sein Beitrag auch schon wieder gelöscht.

__________________
________________________________

THE BEAUTY AND THE BEATS



29.12.2007 21:02 sound-confusion ist offline Email an sound-confusion senden Homepage von sound-confusion Beiträge von sound-confusion suchen Nehmen Sie sound-confusion in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.12.2007 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.017.712
Nächster Level: 47.989.448

4.971.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 6377
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Weisst Du zufällig unter welchem Nick das geschrieben wurde?

Und die Aussage "er arbeitet dort, wo die Kalender gemacht wurden" ist etwas merkwürdig, da ich diese bei einem Online-Anbieter bestellt habe.

Im nächsten Jahr gibt es eh nur noch Kalender für Leute die mir persönlich bekannt sind oder gegen Vorkasse.

P. S. Die Kalender sind weg. Frank Gotta war so nett... Wer weiss, ggf. landen die ja noch im Eintracht-Museum.

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



29.12.2007 21:22 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.12.2007 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.255.681
Nächster Level: 16.259.327

1.003.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 6381
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau ... eine kleine Auflage ... nur für uns. Sollen die anderen doch nehmen, was sie wollen

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



30.12.2007 04:55 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.12.2007 um 04:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter