Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » Bilder von Fans - Bilder für Fans » Saison 2007/2008 » 10. Spieltag 20.10..2007 1. FC Nürnberg - SGE   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6897

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.171.526
Nächster Level: 47.989.448

4.817.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 4845
10. Spieltag 20.10..2007 1. FC Nürnberg - SGE Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.eintr8-4ever.de/4images/categories.php?cat_id=65

oder

http://www.eintr8-4ever.de/galerie.php?action=showcat&cat=19

Der Sound:

http://www.eintr8-4ever.de/filebase_entry.php?entryid=7

oder

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=2139 (funnzt aber wohl nur mit dem IE)

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



21.10.2007 00:01 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.10.2007 um 00:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 5 User bedankt:

ffm69ultras, sound-confusion, Thomas B&W, Heiko B&W, UFChrissi



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.713.778
Nächster Level: 7.172.237

458.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4850
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Speedy

ich frage mich warum stellen wir auch noch Bilder von den Arschgeigen (verzeiht mir die Ausdrucksweise es könnte noch schlimmer sein) ein .
was gestern ablief war die Steigerung (was keiner für möglich hielt ) von Cotzbus, es spottet jeder Beschreibung. Ich hatte das Pech die ganze Misere auch noch 3-4 mal mir in Zeitlupe anschauen zu müssen............
Ich frage hier mit aller Deutlichkeit, mit welchem Recht äussert irgend jemand aus dieser Truppe " ich will Champignons Liga " spielen, mir fehlen zu diesen Äusserungen jegliche Worte...............Auch heute morgen ist mein Hals noch so dick das glaubt keiner.......Grieche Nr. 1 wohl noch voll (als Volksheld ja verständlich ) nur wo bekommt er sein Geld wobei er ja noch durch seine Vorlage positiv auf gefallen ist, genau wie 16 :9 Taka mit dem 1:0 dann bis zum Abseitstor danach war Sense.....

Aber jetzt Grieche Nr. 2 an drei der 5 absolut Schuld .....Hallo nix wie weg mit dem
das Gelenk Nr.14 hat der überhaupt mit gespielt (bester deutscher Mittelfeldspieler) ausser Funkel glaubt das wohl keiner
Herr Fink Note ? so schlecht, die muss erst erfunden werden.
Pröll : ich sag nur Oka zieh die Maske ab .
Spycher : ubi sumus wo sind wir ?
Sreit: besser kein Kommentar (ich will in die Champi....)
Inamoto übermotiviert hat sich durch die fehler seiner Nebenleute zu drei Fouls hinreissen lassen gleich Gelb das war´s er war bis dahin noch ein Lichtblick....
Russ wieder so ein dummes Ding hat aber bis dahin wie oft die Löcher zugemacht die der Büffel geöffnet hat ging dann mit unter.
Ochs ; kommt bis jetzt nicht an seine Leistung (auch nur annähernd) ran

Ein Trainer der nur dumm rum steht nichts versucht bzw. unternimmt........

Aber Nürnberg war ja der Club auf Augenhöhe welche Ironie wir kriegen keine 4 mehr von denen,stimmt es waren 5........
Apropo Augenhöhe wir Platz 7 ,FCN Platz 17 ,wo bitte ist da die Augenhöhe........
Alles in allem mein Hals wird nicht dünner .........ich für meinen Teil habe absolut die Schnautze voll von diesen Söldnerärschen.

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



21.10.2007 09:41 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.10.2007 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Heiko B&W Heiko B&W ist männlich   Zeige Heiko B&W auf Karte
Black & White




Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 115

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.020 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hattersheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 697.430
Nächster Level: 824.290

126.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 2
Unentschieden: 3
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4862
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Herr Russ muss sich langsam mal selbst fragen, was mit ihm los ist, wenn er nicht mal einen Ball über die Tribüne schlagen kann. Er ist doch Abwehrspieler.
Das muss uns erst mal einer nachmachen, zu führen und sich anschließend den Arsch aufreißen lassen und dabei noch zusehen und nixmachen.

Ich habe mich zwar schon wieder abgeregt, weil ich keinen Bock darauf habe mir das Wochenende dadurch versauen zu lassen, aber ich bitte diesen Hühnerhaufen mal zu überdenken, wie sie sich präsentiert haben.

Mehr nicht, das reicht.

Aber das auch ein Pröll bei der Scheiße mitgemacht kann ich auch nicht verstehen.

Bis Mittwoch/Donnerstag.

__________________
Gruß

Heiko B&W



21.10.2007 14:23 Heiko B&W ist offline Email an Heiko B&W senden Beiträge von Heiko B&W suchen Nehmen Sie Heiko B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.10.2007 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.294.699
Nächster Level: 16.259.327

964.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4869
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Spiel sage ich nix, rein gar nix ... lohnt sich nicht.
aber... der Äppler vom Roland war, richtig gut :)

Bis Mittwoch + Donnerstag + Freitag :)

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



21.10.2007 18:12 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.10.2007 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter