Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.12.2007 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich glaube der sollte sich mal untersuchen lassen. Ab 40 gibt es doch sogar Zuschüsse von der Krankenkasse...
11.12.2007 21:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.12.2007 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Und dann noch ne gratis Übungsstunde für die Spieler, um nen Torjubel gegen Frankfurt zu üben _smilie-001
12.12.2007 02:09
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 02:09 verfassten Beitrag.
Ab 40 gibt es doch sogar Zuschüsse von der Krankenkasse...
obacht Speedy,
wir sind in der Überzahl _smilie-001
12.12.2007 06:37
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 06:37 verfassten Beitrag.
Deshalb schreib ich das ja... Ausserdem könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ist ja auch bei mir nicht mehr so lange hin.
12.12.2007 06:42
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 06:42 verfassten Beitrag.
Neues aus Bajuwarisch-Absurdistan: Kein Vorschlag des Wurstfabrikanten kann so schwachsinnig sein, dass sich nicht ein paar Deppen fänden, die ihm gehorsamst Folge leisten...:
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 00:56 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 06:20 verfassten Beitrag.
Also ich findes es gut. Wenn so was bei uns gemacht wird, natürlich zur Verpflegungsausgabe ,Öffnung des Businessbereichs für jedermann, wäre da bestimmt was los! Also ich meine natürlich bei der Verpflegungsausgabe. "LOL"
Stein steht auf dem Tisch mit den Rechauds während seine Buben auf den Business Seats Pippi Langstrumpf üben.
_smilie-001
18.12.2007 06:55
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 06:55 verfassten Beitrag.
und Adi auf den Mittelfpunkt anfeuern, der seinen neusten Strip übt *lol
Gruß,
Andy
PS: Scheiß spielfreie Zeit, da wird immer gespammt *G
18.12.2007 06:58
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 06:58 verfassten Beitrag.
Beim Advents-Besuch des Fan-Klubs „De rodn Waginga“ ....
Bitte wie heißt der ? In Deutsch "DIE ROTE VAGINA" ?
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
18.12.2007 09:53
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 09:53 verfassten Beitrag.
stell dir mal vor, was man da für geile Sweats und jacken machen könnte _smilie-014
18.12.2007 10:34
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 10:34 verfassten Beitrag.
Im Hamburger Abendblatt stand letzten Freitag ein Artikel, in dem der Vorstand sich ebenfalls über die Stimmung bei den Heimspielen beklagte und einen "professionellen Chorleiter" engagieren wollte, der Fangesänge einstudiert (bin jetzt aber zu faul den Link zu suchen).
Wie Ihr seht: Der Uli macht´s vor und alle ziehen nach - ich geh schon mal Notenschlüssel üben _smilie-001
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
18.12.2007 10:36
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.12.2007 um 10:36 verfassten Beitrag.