(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (3):
[1]
2
3
nächste »
|
|
adler-4-ever
Tripel-As

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 80 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt/Sossenheim
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.450.387
Nächster Level: 1.460.206
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 8773
|
|
|
26.05.2008 11:19 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.05.2008 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
User werben:
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.249.263
Nächster Level: 7.172.237
 |
Beitragsnr.: 8796
|
|
Ok,
schon mal ein paar schnelle Antworten zu recht später Zeit, ich muß auch gleich ins Bett.
Damit man sich nen Meter vorstellen kann: => siehe Anhang
Es darf auch gespritzter getrunken werden, dazu noch ein recht guter Kriftler Äppler mit ca. 6 % vom Faß ;-)
In welcher Zeit? Während des gesamten Turnieres, pinkeln darf man so oft man will. Der Rekord wurde letztes Jahr gebrochen, es waren (wenn ich mich nicht täusche (aber ich werde noch mal nachfragen ein paaruntachtzig Meter (die Menge macht es halt, nämlich der Mannschaftsstärke (nicht nur auf dem Platz)))).
Desweiteren wird es ein Quiz geben, die Fragen querbeet durch sämtliche Wissensbereiche.
Laßt Euch einfach überraschen.
Gruß,
Äppler
Edit by Speedy: Ich habe mal die Größe des Fotos angepasst.
Aepplerpower
hat das folgende Bild mit angehängt:

|
|
27.05.2008 02:00 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.05.2008 um 02:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
User werben:
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.249.263
Nächster Level: 7.172.237
 |
Beitragsnr.: 8804
|
|
Ok,
das wird ja noch zur Doktorarbeit.
Ich habe mich gerade genau informiert, das mit den paarundachtzig Metern war falsch, es waren exakt 53 Meter, die der Rumpelkeller (gefolgt von den Kerbeburschen mit einem oder zwei Metern weniger (die dieses Jahr leider nicht antreten können)). Der Rumpelkeller ist mit ca. 20 Mann/Frauen angetreten, das Ziel war letztes Jahr die Verteidigung des Meterpokales.....alles junge, aufstrebende Trinker *lol
Ein Meter wird bestückt mit kleinen Bierflaschen, also 0,33 Liter, oder Äpplergläsern 0,25 Liter. Erfreulich ist, die Preise bleiben stabil, den Meter gibt es für 13 Euro.
Hier noch was zur Anfahrt:
Anfahrtsbeschreibung:
Mit dem Auto über die A66:
Abfahrt Zeilsheim (14), dort dann Richtung Hofheim. An der zweiten (bzw. dritten Ampel, wenn man die direkt nach der Autobahnabfahrt dazuzählt) links (vor der Aral-Tanke). Nächste dann wieder links, schon ist man da.
Mit der S-Bahn:
Der Sportplatz ist auch mit der S-Bahn recht gut erreichbar. Fußweg vom Bahnhof zum Turnier sind etwa 10 Minuten. Die Linie ist die S2, von Frankfurt aus gesehen Richtung Niedernhausen. Aussteigen NICHT in Kriftel, sondern eine Station später, nämlich Hofheim. Nach Ankunft die Treppe runter und Richtung Innenstadt. Wenn man aus der Unterfürhung kommt (Busbahnhof) rechts halten, immer dem Schwarzbach folgen. Über den Zebrastreifen weiter weiter den Schwarzbach folgen, bis es nicht mehr weiter geht, dort link, die nächste rechts, schon ist man da.
Karte:

Gruß,
Äppler
PS: Bitte nicht genau den Linien folgen, sonst würdet Ihr abseits der Straße fahren.....und das wollen wir ja nicht *G
PPS: Wenn noch fragen sind, per Mail aufsteiger2005@gmx.de oder per Handy 0178-8311273

|
|
27.05.2008 12:52 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.05.2008 um 12:52 verfassten Beitrag.
|
|