Und / oder suche mal im Netz nach " VLC Media Player ". Mit dem sollte es auch klappen.
danke für den tipp hat alles geklappt.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
12.12.2007 01:02
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 01:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
ich habe den film zwar runtergeladen , aber sehen kann ich ihn nicht nur der ton ist da.
Bitte immer zu erst die Boardsuche benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder les meinen Footer ....
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
12.12.2007 10:04
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 11:38 verfassten Beitrag.
weiß jemand was auf dem Spruchband stand?
Bei fotos ist das bild :
2007-12-08-41
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
12.12.2007 18:36
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 18:36 verfassten Beitrag.
Vorstand getäuscht - Fans belogen - Judas Junior, Du hast alle betrogen!
12.12.2007 20:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 20:49 verfassten Beitrag.
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
12.12.2007 22:10
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.12.2007 um 22:10 verfassten Beitrag.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
22.01.2008 01:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.01.2008 um 01:03 verfassten Beitrag.