Im Achtelfinale des DFB-Pokals trifft die Eintracht am 27. oder 28. Oktober auf den FC Bayern München. Die weiteren Spiele lauten:
BUNDESLIGA GEGEN BUNDESLIGA
Eintracht Frankfurt – Bayern München
BUNDESLIGA GEGEN 2. BUNDESLIGA
1860 München – Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim – TuS Koblenz
BUNDESLIGA GEGEN AMATEURE
VfL Osnabrück – Borussia Dortmund
Eintracht Trier – 1. FC Köln
2. BUNDESLIGA GEGEN 2. BUNDESLIGA
FC Augsburg – MSV Duisburg
27.09.2009 09:14
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
27.09.2009 09:15
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Samstag den 24.10. in München lassen wir die gewinnen, und dann kommen sie arrogant daher, und werden zu Hause weg gehauen. Bin ich fest von überzeugt, ich bin nämlich die ganze Woche beruflich unterwegs, und kann nicht kommen. Da werden die schon gewinnen, die unsrigen
27.09.2009 10:43
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 10:43 verfassten Beitrag.
Erst das Spiel gg Stuttgart und dann das Pokallos (wir fahren wohl nicht nach Berlin).
Viele Grüße vom Schwarzseher
LATE
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
27.09.2009 11:06
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 11:06 verfassten Beitrag.
Wir haben doch 4:3 gewonnen. Aber wer zu früh geht, bekommt das eben nicht mit!
27.09.2009 11:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 11:30 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 14:07 verfassten Beitrag.
Besser geht´s doch gar nicht. Ist doch das leichteste Spiel von allen, wobei so eine Kaffeefahrt nach Trier wäre bestimmt nett gewesen.
__________________ Gruß Thomas
27.09.2009 19:51
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 19:51 verfassten Beitrag.
Als nur noch zwei Mannschaften im Lostopf waren, habe ich zumindest auf ein Heimspiel gehofft. Zufrieden bin ich mit dem Los allerdings nicht, ich wollte doch wieder nach Berlin zum Finale fahren....
27.09.2009 20:14
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 20:14 verfassten Beitrag.
Wir verlieren 8 von 10 Spiele gegen die Bayern. Aber 2x gewinnen wir!
27.09.2009 20:57
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.09.2009 um 20:57 verfassten Beitrag.
Laut der Sportsendung im HR-TV
28.10.2009 - Live im Ersten
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
29.09.2009 00:19
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.09.2009 um 00:19 verfassten Beitrag.
Bringt immerhin mal wieder TV-Gelder in die klamme Kasse.
29.09.2009 09:12
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.09.2009 um 09:12 verfassten Beitrag.
Eigentlich doch nicht? Da Sky die Rechte hat, kriegt soweit ich weiß jeder gleich viel, obgleich Livespiel im Free TV (?)
29.09.2009 18:07
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.09.2009 um 18:07 verfassten Beitrag.
Ich kann Dir jetzt spontan keine Quelle nennen (bin auch momentan nur analog im Netz), aber ich meine gelesen zu haben, das live-Spiel bringt zusätzlich Geld..... lasse mich aber gerne berichtigen.
29.09.2009 18:41
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.09.2009 um 18:41 verfassten Beitrag.