Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
_smilie-019 Einen schönen guten morgen ..Jungs.... Gut geschlafen??? Hi,hi.... genau das wollte ich damit bezwecken....Können ja net alle ausehen wie *** ICH....Vinci die große kleene us Kölle*** P E N G Oh.ha..... schade....... nur ein Tagtraum?!?... ....
Ich habe mir das auch mal durch gelesen...da steht ja so viel driss ... so viel bla,bla...und unentliche dumme Dikusionen .. Die Pics vom Frankfurter-Fanblock allerding bestätigen mir mal wieder das wir die besten Fans sind !!!
zum Schluß..... Frankfurter Jungs laßen wohl ungerne was anbrennen....
_smilie-019
__________________ Vene Vede Vici. ...
04.09.2007 09:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Frankfurter Jungs lassen wohl ungerne was anbrennen....
_smilie-019
. . . rischtisch !!!
04.09.2007 11:55
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 11:55 verfassten Beitrag.
Bremer Jungs, aber hoffentlich bekomme ich es auf die Entfernung hin, nen Adler aus ihm zu machen ;-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aepplerpower am 04.09.2007 13:01.
04.09.2007 12:46
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 12:46 verfassten Beitrag.
Meine kleen bekomm ich auch net mehr gehalten die will jetzt auch unbedingt mit zu Eintracht...einzigster Nachteil....ich werde dann wohl sitzen müßen _smilie-043
__________________ Vene Vede Vici. ...
04.09.2007 15:27
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 15:27 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 15:35 verfassten Beitrag.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
04.09.2007 20:47
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 20:47 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 21:46 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 21:50 verfassten Beitrag.
mit was denn sonst .......du Nase..auf dem Bauch nennt man bekanntlich liegen,auf den Füßen stehen,auf dem Rücken f...en,oder Ina...hähähäh....also bleibt nur der Ar...!!!!!!!!!!
__________________ Gruß Thomas
04.09.2007 22:04
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2007 um 22:04 verfassten Beitrag.