Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.729.709
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 4449
|
|
Mexikaner Galindo vorm ersten Bundesliga–Spiel |
 |
Neuzugang Aaron Galindo hat in den letzten Wochen gut trainiert. Jetzt will er auch in der Bundesliga ran. Seit Saison-Beginn ist Aaron Galindo (25) bei Eintracht. Trotzdem hat der Mexikaner noch kein Bundesliga-Spiel gemacht. Bekommt der Verteidiger morgen gegen Leverkusen endlich seine Chance?„Es war schon hart in den letzten Monaten für mich“, macht Galindo kein Hehl daraus, wie er sich fühlt. Erst warf ihn eine Verletzung zurück (Adduktoren), dann spielte Eintracht so gut, dass kein Platz mehr für Galindo in der Mannschaft war. Jetzt könnte seine große Stunde schlagen. Trainer Friedhelm Funkel: „Natürlich hat er die Möglichkeit, sein Debüt für uns zu geben.“ Hängt allerdings noch von der Taktik ab. Sollte Marco Russ für den verletzten Junichi Inamoto ins defensive Mittelfeld rücken, ist Galindo als Manndecker erste Wahl. Funkel macht klar: „Dann wäre Galindo sicherlich dabei.“ Es wäre wie ein Befreiungsschlag. Denn außer dass Galindo bei der Eintracht auf der Bank sitzt, läuft‘s gut für ihn. Mexikos National-Trainer Hugo Sanchez hat ihm den Doping-Vorfall (Nandrolon) beim Confed-Cup 2005 längst verziehen. Galindo: „Wir sind in Kontakt. Aber nur wenn ich in der Bundesliga zum Zuge komme, habe ich auch wieder Perspektive in der National-Mannschaft.“ Zudem hat Galindo eine schöne Wohnung am Mainufer gefunden: „Ich fühle mich hier sehr wohl.“ Egal, ob er morgen spielt oder nicht – Galindo wird die Entscheidung von Funkel akzeptieren: „Er hat das Sagen. Ich kann mich nur mit guten Trainingsleistungen anbieten.“ Das hat er getan...
Quelle: www.bild.de
06.10.2007 21:39 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.10.2007 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|