mkkcs
Eroberer

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 0 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: aus Mamas Bauch
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.315
Nächster Level: 453.790
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 5501
|
|
Zitat: |
Original von Fanatico~97
hab die email grade gelesen...
was bringt denen das???NICHTS!!!!! |
|
genau, das ist halt so bei den Script-Kiddies, die haben keine Hobby's, haben keine Freunde, sitzen den ganzen Tag zuhause rum, und sind auf der Suche nach Boards, die man "Hacken" kann.
Es gibt sogar Boards, wo genau beschrieben wird, wie man welche Verison "hackt", und dann wird aufgelistet, welche Boards "gehackt" wurden, es gibt glaub ich, ein Rangliste, wer hat die meisten Boards "gehackt" .......
Kommentar dazu: ohne Worte ......
__________________ LG Martin
|
|
17.11.2007 10:16 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.11.2007 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
BaW-RS
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.600 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.186.932
Nächster Level: 16.259.327
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 5503
|
|
Zitat: |
Original von mkkcs
genau, das ist halt so bei den Script-Kiddies, die haben keine Hobby's, haben keine Freunde, sitzen den ganzen Tag zuhause rum, und sind auf der Suche nach Boards, die man "Hacken" kann.
|
|
genau ... haben KEINE Freunde. Wie arm muss man da eigentlich sein ?
Aber da man sieht auch den Unterschied - Ich z.B könnte es auch ? Informationen sehen, die für andere nicht so ohne weiteres bestimmt sind. Auch schon zu meinen Zeiten bei der Bw als Externer.
Ich kam gar nicht auf die Idee nachzusehen, obwohl es bestimmt interessant gewesen wäre bzw- ist :). Mir hat es immer gelangt zu wissen, dass ich es kann.
Aber vor solchen Typen ... NULL Toleranz und NULL Respekt. Respekt könnten sie sich erarbeiten, wenn sie mithelfen die Boardsoftware sicher zu machen ... z.B. mit eigenen Scripten.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
|
|
17.11.2007 11:57 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.11.2007 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|