(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4497
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.830.984
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 8066
|
|
Hannover - SGE / 12.04.2008 / Der Laberthread |
 |
Nach der Heimniederlage gegen Nürnberg steht nun das Auswärtsspiel in Hannover an, ein weiterer Gegner auf Augenhöhe.
Die Aufstellung wird wohl auch diesmal von der Liste der verletzten Spieler bestimmt werden. Da Markus Pröll angabegemäß wieder einsatzfähig sein soll, gehe ich davon aus, dass er Oka Nikolov im Tor ersetzten wird. Ebenso soll Aron Galindo wieder fit sein, so dass er für Alex Vasoski ins Team kommen könnte. Einen Einsatz von Caio halte ich nach seiner schwachen Leistung vom vergangenen Samstag für ausgeschlossen, da sind seine defensiv Qualitäten einfach (noch) zu schwach. Für ihn erwarte ich Toski im Team.
Demnach könnte die Startelf wie folgt aussehen:
Pröllv - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Fink - Köhler, Fenin, Toski, Weissenberger - Amanatidis
Allerdings wäre dies eine recht offensive Variante. Demnach könnte es durchaus auch - trotz meiner Ausführung zu Vasoski - zu folgender Startelf kommen:
Pröllv - Ochs, Vasoski, Galindo, Spycher - Russ, Fink - Köhler, Fenin, Weissenberger - Amanatidis
10.04.2008 06:51 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2008 um 06:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt: |
|
Paco!!
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989.490
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 8068
|
|
Zitat: |
Pröllv - Ochs, Vasoski, Galindo, Spycher - Russ, Fink - Köhler, Fenin, Weissenberger - Amanatidis |
|
laut FR fällt Weissenberger wegen Oberschenkelverhärtung aus, und Vasoski ist im Training umgeknickt. Ich denke, wenn fit, wird er Inamoto stellen. Das wird bestimmt wieder so ein grausam Kick wie das Hinspiel. Ich tippe 0:0.
|
|
10.04.2008 09:02 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2008 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|