Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Fenin erster Neuzugang   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 3 Gäste | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.873.118
Nächster Level: 6.058.010

184.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 6355
Fenin erster Neuzugang Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entgegen anderslautender Gerüchte, hat die SGE Heute den Tschechen Martin Fenin verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. „Ich freue mich sehr darüber, dass der Wechsel geklappt hat. Die Fußball-Bundesliga war schon als Jugendlicher ein Traum und ich kann das erste Spiel kaum erwarten. Außerdem freue ich mich auf die tollen Fans und das Stadion der Eintracht“, so Fenin.

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Er ist ein äußerst talentierter und noch sehr junger Spieler, der über viel Potenzial verfügt und mit dem wir unsere Mannschaft weiterentwickeln werden.“

Martin Fenin, der am 16. April 1987 in der tschechischen Stadt Cheb geboren wurde, feierte am 22. August dieses Jahres im Freundschaftsspiel gegen Österreich sein Länderspiel-Debüt für die A-Nationalmannschaft Tschechiens und wurde danach drei weitere Male von Nationaltrainer Karel Brückner eingesetzt. Zudem durchlief er ab dem Jahr 2002 sämtliche Junioren-Auswahlteams Tschechiens (U16, U17, U19, U20) und erzielte in 62 Junioren-Länderspielen insgesamt 19 Treffer.

Seinen ersten Erstliga-Einsatz im Trikot des FK Teplice hatte Fenin am 22. November 2003 im Alter von 16 Jahren. Für den Klub aus Nordböhmen bestritt das Sturmtalent hernach insgesamt 78 Erstligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Mehr über Martin Fenin, der das Trikot mit der Rückennummer 17 erhalten wird, erfährt man auf seiner Internet-Homepage unter www.martinfenin.cz.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 28.12.2007 19:08.

28.12.2007 18:04 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.12.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Uwe B&W ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Speedy, Aepplerpower

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Uwe B&W

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.873.118
Nächster Level: 6.058.010

184.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6356
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde ein sehr guter und mutiger Transfer. Es muss mir nur mal jemand erklären, was die Verpflichtung mit dem Abgang von Streit (ausser finanzielle Gründe!) zu tun hat. Ein Vorbereiter ist der junge Mann nun wahrlich nicht. Eher eine Ersatz für unseren Liebling, das Kopfballungeheuer mit der Nummer 14. Wenn jetzt noch jemand kommt, der in der lage ist, Eckbälle und Standards gut zu schießen, bin ich ich schon fast zufrieden. _smilie-001

28.12.2007 18:07 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.12.2007 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.730.189
Nächster Level: 47.989.448

1.259.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 6360
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Fenin nicht, habe ihn weder im TV noch im Internet spielen sehen.

Aber er ist 20 Jahre alt, in einem neuen Land und einer neuen Stadt. Er verdient mehr Kohle als wir alle zusammen...

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken. Denn der letzte so "teure Kracher" war ne ziemliche Niete...

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

28.12.2007 19:17 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.12.2007 um 19:17 verfassten Beitrag.
Jens68Efc-Ost Jens68Efc-Ost ist männlich   Zeige Jens68Efc-Ost auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 130 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Herkunft: Chemnitz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.528
Nächster Level: 2.530.022

337.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 6362

Zitat:
Original von Speedy
Ich kenne den Fenin nicht, habe ihn weder im TV noch im Internet spielen sehen.

dem kann geholfen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ
http://www.youtube.com/watch?v=ruo1SyoT2w4

http://www.youtube.com/watch?v=GfNHltHmx8M
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg

ich finde die verpflichtung gut und drücke ihn hier die daumen.

28.12.2007 23:54 Jens68Efc-Ost ist offline Email an Jens68Efc-Ost senden Homepage von Jens68Efc-Ost Beiträge von Jens68Efc-Ost suchen Nehmen Sie Jens68Efc-Ost in Ihre Freundesliste auf Füge Jens68Efc-Ost in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.12.2007 um 23:54 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.196.367
Nächster Level: 16.259.327

62.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6365

Ich drück uns die Daumen :) ... net dass wir wieder so einen Verstolperer haben.

HB Aussage macht mich ja schon irgenwie stutzig
Zitat:

Er ist ein äußerst talentierter und noch sehr junger Spieler, der über viel Potenzial verfügt

Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel in diese Aussage.

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

29.12.2007 09:11 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.12.2007 um 09:11 verfassten Beitrag.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.730.189
Nächster Level: 47.989.448

1.259.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 6368

Hätte es damals (bei der Verpflichtung von Salou) auch schon Youtube gegeben, hätte man sicher auch diese Clips gefunden. Ich hoffe jedenfalls, dass die handelnden Personen mehr Scouting-Zeit investiert haben.

Insgesamt freue ich mich auch auf einen (angeblich ?) guten Spieler. Wollte damit auch nur andeuten, dass er uns wohl nicht alleine auf Platz 5 der Tabelle schiessen wird. Zumindest nicht sofort.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

29.12.2007 09:57 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.12.2007 um 09:57 verfassten Beitrag.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.878
Nächster Level: 2.111.327

236.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6373

Zitat:
Original von Uwe B&W
Wenn jetzt noch jemand kommt, der in der lage ist, Eckbälle und Standards gut zu schießen, bin ich ich schon fast zufrieden. _smilie-001

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!

29.12.2007 16:13 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.12.2007 um 16:13 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6412

Zitat:
Original von BaW-RS
Ich drück uns die Daumen :) ... net dass wir wieder so einen Verstolperer haben.

HB Aussage macht mich ja schon irgenwie stutzig
Zitat:

Er ist ein äußerst talentierter und noch sehr junger Spieler, der über viel Potenzial verfügt

Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel in diese Aussage.

Und dann dieser Satz in der FNP: Funkel warnt aber davor, zu hohe Erwartungen in den 20-jährigen Tschechen zu setzen: „Martin ist ein guter Spieler, aber kein Heilsbringer. Wir werden ihm die notwendige Zeit geben, sich einzugewöhnen.“

Bitte beachten

03.01.2008 00:59 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.01.2008 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.053.752
Nächster Level: 2.111.327

57.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6430

Der Hallenkick war gestern zwar unterste Kategorie, aber Fenin hat das erste Tor für die Eintracht geschossen, aber leider auch den letzten (spielentscheidenden) 9-Meter verschossen...

aber das soll mal nix heißen... wir werden sehen, wss er so alles kann...

Dominik Stoh-Engel war Torschützenkönig bei nem Hallenkick und durfte trotzdem nie spielen.

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

05.01.2008 13:56 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.01.2008 um 13:56 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6458

Zitat:
Original von Sheepi
.... aber leider auch den letzten (spielentscheidenden) 9-Meter verschossen...

Und schon habe ich ihn lieb gewonnen :)

Bitte beachten

07.01.2008 04:00 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.01.2008 um 04:00 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter