Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Die Fanbetreuung informiert: Schlimmer geht es fast nimmer!!!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4507
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.862.392
Nächster Level: 47.989.448

127.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 8126
Die Fanbetreuung informiert: Schlimmer geht es fast nimmer!!! Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eintrachtfans!

„Schlimmer geht es fast nimmer!“ So lautet die Bilanz des Fanzuges nach Hannover. Das war nicht Partytime – Euer Benehmen war unterste Schublade und ist so in keiner Weise zu tolerieren.

Erhebliche Sachbeschädigungen schon auf der Hinfahrt, Aschenbecher sowie Mülleimer voll mit Erbrochenem und überlaufendem Urin, total verschmutzte Toiletten, überall Aufkleber - die aufwendig entfernt werden müssen, Scherben, abgeschlagene Flaschen, Müll nicht in den dafür bereitgestellten Säcken sondern überall im Zug verstreut…..

Dies ist nur eine kleine Liste der Vorfälle. Besonders erschreckend finden wir, dass im Eintrachtforum auch noch stolz von diesen „Heldentaten“ berichtet wird. Was bitte ist daran schön, wenn überall hin und auch über die Sitze gepinkelt wird?

Wir fragen uns warum müsst Ihr Euch so asozial danebenbenehmen in einem Zug, der Euren Bedürfnissen gerecht werden soll?

Ebenso sind massiv Flaschen und sogar ein ganzer Kasten aus den Fenstern geflogen. Seid Ihr Euch nicht im Klaren was das für eine Gefahr für Menschen außerhalb und eventuell entgegenkommende Züge darstellt. Im Übrigen sind die immer wieder beschriebenen „Zivis“, die durch den Zug laufen, zumeist Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt die für einen einigermaßen reibungslosen Ablauf sorgen sollen.

Auf jeden Fall steht fest, dass dieses asoziale Verhalten nicht ohne Konsequenzen bleiben kann. Wir wollen solche Zustände nicht in „unserem Zug“ haben. In Zukunft werden diejenigen, die sich nicht benehmen können, mit Konsequenzen rechen müssen. Das Mindeste ist eine Beteiligung an den Reinigungskosten. Als erste Maßnahme wird das Mitführen von Glasflaschen ab sofort untersagt. Dies wird durch Kontrollen beim Zustieg sichergestellt. Sollte es nicht zu einer Änderung im Verhalten kommen, werden wir auch nicht davor zurückschrecken, künftig Personen die negativ aufgefallen sind, die Mitfahrt zu verweigern!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

14.04.2008 23:32 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2008 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Aepplerpower

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.094.916
Nächster Level: 2.111.327

16.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 8127
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum thema müll...

ich hatte meine flaschen und meinen müll brav in den vorhandenen sack getan.. dieser war auch noch beim ausstieg da, wo er hingehörte.. als ich nach dem spiel wieder in den zug kam, war der inhalt des sacks auf meinen sitz geschüttet und der sack war verschwunden... _smilie-006

soviel dazu...

keine glasflaschen mehr? was ein scheiß... oh mann.. vorher alles in plastikflaschen umfüllen, was ein rotz... damit gibts für mich keins chöffi und kein licher merh... :( also harte alkoholika.. die kann man vorher mixen und umfüllen _smilie-007

ich glaube aber trotzdem nicht, dass das problem der "sauerei" ändern wird... vor allem nicht, was das mit den toiletten betrifft...

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

14.04.2008 23:59 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2008 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.520.891
Nächster Level: 19.059.430

2.538.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8128
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ein gefundenes Fressen für den TH :)

Also ich kann mich dunkel daran erinnern, dass auf der Fahrt nach Kotzbus ein Reiniungstrupp durch die Bahn ist und den Müll rausgeholt habt.

Das hat man wohl versäumt, genauso hätte man die Toiletten auch mit frisch mit Wasser befüllen können.

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

15.04.2008 00:14 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.04.2008 um 00:14 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8131

http://www.roadbag.de/

Hat das jemand schon probiert?

_smilie-001

15.04.2008 06:40 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.04.2008 um 06:40 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.615 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.256.634
Nächster Level: 8.476.240

1.219.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 8134

Der ist super Speedy................

und zum gefundenes Fressen Th ..............ich weiß nicht was da ein gefundenes Fressen ist wer sich in urinierten und zu gemüllten Abteilen wohl fühlt soll weiter darin fahren.
Es soll ja auch Leute geben die sich beim 6 anscheißen jedem das seine ..............

Ich bleibe dabei .............ich nicht.......... nehme weiter die Sparbrötchen mit auf Erlebnisstour wundere dich aber nicht wenn kurz vorher abgesagt wird.............

Hab dich trotzdem Lieb alter Babbsack

15.04.2008 09:48 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.04.2008 um 09:48 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.520.891
Nächster Level: 19.059.430

2.538.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8140

Erlebnistour ... JA
Sparbrötchen ... naja ... Stuttgart gibt sich da nicht viel

Ich mag den Zug,
- weil, großes Auftreten bei Ankunft. Hat immer wieder etwas, auch wenn manchmal wenn nicht ganz so gewollt. Aber das Risiko, das kann auch mit Bus passieren.
- weil ich rauchen kann *LOL*
- weil ich kann rumkrümmeln
- - und wenn wirklich mal was überschwappt, bin ich nicht gleich assi
- weil ich aufs Klo kann wann ich will (auch wenn es nicht gerade optimal ist).
- weil es ein wenig lockerer im Allgemeinen ist. Nichts gegen eine gepflegte ICE-Fahrt, aber irgendwie isses da langweilig

- weil wir stundenlang darüber diskutieren können

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

15.04.2008 16:02 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.04.2008 um 16:02 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8147

Ich weiss auch, warum ich da nicht mitfahren will. Aber wie gesagt, jeder so wie er will.

15.04.2008 18:45 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.04.2008 um 18:45 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter