Zitat aus einem Zeitungsartikel der FAZ von Heute:
"Nach einer Lungenoperation im Sommer sollte der Mazedonier Aleksandar Vasoski an diesem Mittwoch beim Spiel der U 23 in der Regionalliga sein Comeback feiern. Doch die Statuten des DFB lassen den Einsatz von Nicht-EU-Bürgern nicht zu."
Ich fasse es nicht. Da wird allenthalben die Mannschaft hochgelobt, und dann so ein dilettantischer Fehler. Es ist sicherlich schon länger bekannt, das Vasoski (den wir m.E. dringens in der 1.BL brauchen) in der U23, oder wo auch immer, Spielpraxis sammeln soll. Wenn das stimmt was in der FAZ steht, frage ich mich wie das dann organisiert werden soll. Oder aber, wer sich um so was beim e.V. Gedanken macht.
Kopfschüttel
29.10.2008 13:05
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2008 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Genau das selbe habe ich heute morgen in der FNP gelesen und auch so reagiert.......
Statuten der DFB /DFL Obrigen einfach unfassbar. Das im Verein zusätzlich jemand geschlafen hat setzt dem ganzen noch den Deckel auf
Gleich mal was wegen Diskriminierung los lassen und mal sehen wie dann reagiert wird.
Ist einfach alles nicht mehr schön...........
__________________ Gruß Thomas :smilie-018
29.10.2008 13:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2008 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.