Eine verdiente 0:3 Niederlage gab es im Heimspiel gegen den VFB. Die Eintracht war chancenlos und es erinnerte vieles an den Fussball der letzten Sasison: Hinten quer und dann den Ball blind nach Vorne geschlagen.
Das 0:1 fiel nach einem Fehler von Nikolov. Caio und Bajramovic mit einer desolaten Leistung. Russ mit Notbremse vom Platz.
Nur die Fans auf der Westtribüne haben gefeiert als ob wir Meister geworden sind...
Ich bin nun mal auf das Spiel auf Schalke gespannt!
26.09.2009 18:59
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.09.2009 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
72. Minute (0:3) Die Eintrachtfans machen nun ordentlich. ..:Stimmung, wenn es unten schon nicht läuft. Eben fiel der nächste imaginäre Treffer, da schaute sogar der Linienrichter verwundert rüber. Denn der Ball auf dem Platz befindet sich momentan nur am Mittelkreis
71. Minute (0:3) Die Fans der Eintracht... ...feiern gerade ein imaginäres Tor und sorgen damit wieder für richtig gute Stimmung.
Das find ich geil.. 4:3 manchmal bin ich einfach froh, anders zu sein...
26.09.2009 19:31
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.09.2009 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.