Eintracht nur Spielball der Bayern / 0:4 Niederlage im Achtelfinale
Die Abwehr ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld im Tiefschlaf und der Sturm nicht vorhanden...
Nach 20 Minuten war das Spiel entschieden, denn da hatte Klose bereits 2x für die Bayern getroffen. Müller nach einer halben Stunde und Toni nach 60 Minuten schossen die weiteren Treffer der Bayern.
Hätten die Bayern nicht drei Gänge zurückgesteckt, wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.
Die Spieler in der Einzelkritik: Alle eine 6... Obwohl Franz war noch schlechter...
29.10.2009 01:32
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2009 um 01:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
München war in allen Belangen überlegen, wir hatten keine Kompaktheit und Aggressivität und wurden von den Bayern degradiert. Pokal und Liga sind immer zwei paar Schuhe.
Was will er uns damit sagen?
29.10.2009 01:33
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2009 um 01:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Einzelwertung: ....*zensiert
Taktik: ....*zensiert
Einstellung der Nannschaft: ....*zensiert
Wenn auf einer Seite oder in einer Zeitung heute eine Zweikampfstatikstik kommt, dann ist das gelogen!" Die Eintracht ist in keinen Zweikampf gekommen :-(
An einen Sieg habe ich nicht geblaubt, aber so chancenlos unterzugehen ist mehr als hart. Man kann ja nicht mal wie Samstag über dern Schiri schimpfen, wir waren einfach grottenschlecht.... von vorne bis hinten.
Was habe ich eine Lust auf Sonntag.......nicht threapierbar??? Hoffentlich trifft das nicht auf die Mannschaft zu.....
29.10.2009 05:28
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2009 um 05:28 verfassten Beitrag.
Und das schlimmste waren die alten, senilen Bayernsäcke bei uns im Block... Kissen und Zigarre... Ich bin ja wirklich friedlich...
29.10.2009 07:38
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2009 um 07:38 verfassten Beitrag.
Ich habe keine Lust mehr auf Harmonie und Schönrederei. Ich will die Wahrheit hören, und zwar nicht die Funkelsche.
Warum gehen die Herrschaften mit reinweißen Trikots wieder zurück in die Kabine. 1 gelbe Karte nach 2x90 Minuten. Die Luft zum rennen haben die wohl auch nicht. Von taktischer Grundordnung oder Spielsystem will ich gar nicht reden. Dann sollen sie wenigstens die Gegner kaputt treten. Selbst dazu sind die zu blöd!
Oh was habe ich einen Hals
29.10.2009 09:07
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2009 um 09:07 verfassten Beitrag.
Einfach indiskutabel mehr ist nicht zusagen........das aber in allen Belangen und Bereichen.
__________________ Gruß Thomas
29.10.2009 11:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2009 um 11:03 verfassten Beitrag.