TomTom B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 0 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.934
Nächster Level: 242.754
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 4792
|
|
Sollte dieser Wechsel nur möglich sein, wenn dafür Streit geht, kann ich dazu nur NEIN sagen!
Was wollen wir mit der x-ten Spitze, die dann vorne in der Luft hängt. Wenn dann noch der Kyrgiakos geht, dann ist der Abstieg vorprogrammiert.
Kein zuverlässiges Mittelfeld, keine Flügelflitzer und keine zentrale Abwehr und aber dazu eine Nationalmannschaft spielende Spitze. Was bitte sollte denn da rauskommen???
Wer bitte denkt sich so einen Mist aus?
Poldi und Ama bzw. ein Taka in Bestform in der momentanen Mannschaft als Stürmer kann ich mir dagegen recht gut vorstellen.
Und von der romantischen Vorstellung, dass alle Eintracht-Kicker vom Schlage Schui, Binde, Oka oder Ochs sein müssen habe ich mich (unter starken Schmerzen) schon vor langer Zeit getrennt...
__________________ Eintr@chtliche Grüße,
TomTom B&W aka Thomas S.
|
|
16.10.2007 16:00 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.10.2007 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|