Bernd Hölzenbein und Mario Gomez sprechen über die Unterschiede beim Nationalteam damals und heute.
Herr Hölzenbein, was fällt Ihnen bei Mario Gomez ein? Hölzenbein: Spontan fällt mir ein, dass er vor kurzem mit drei Weltklasseaktionen gegen den 1. FC Nürnberg ein Tor gemacht hat: Ball angenommen, getäuscht, durchgesetzt, getroffen. So etwas habe ich selten gesehen...weiterlesen
ganz nettes Interview mit Holz und Gomez
21.11.2007 11:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.11.2007 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Herr Gomez, woran denken Sie bei Bernd Hölzenbein?
Gomez: Ich muss zugeben, dass ich als kleines Kind Fan von Eintracht Frankfurt war. Vor allem wegen Jay-Jay Okocha, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino. Die haben damals einen superschönen Fußball gespielt.
Hölzenbein: Wenn er davon so schwärmt: Ich war damals Manager und habe alle drei geholt.
*LOL* ... der Holz
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
21.11.2007 13:38
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.11.2007 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.