Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Amanatidis verlängert Vertrag vorzeitig   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sound-confusion sound-confusion ist männlich   Zeige sound-confusion auf Karte
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.825 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 31
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.212.891
Nächster Level: 2.530.022

317.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 1

Beitragsnr.: 8263
Amanatidis verlängert Vertrag vorzeitig Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor der Partie gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. "Er ist ein wichtiger Führungsspieler. Wir sind froh darüber, dass wir ihn für zwei weitere Jahre an uns binden konnten", so Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen über den Griechen.

THE BEAUTY AND THE BEATS

25.04.2008 20:19 sound-confusion ist offline Email an sound-confusion senden Homepage von sound-confusion Beiträge von sound-confusion suchen Nehmen Sie sound-confusion in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.04.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat sound-confusion ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Speedy

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4527
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.948.029
Nächster Level: 47.989.448

41.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 8267
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, nach den Leistungen der letzten Wochen...

Aber ist schon so Okay. Er spielt ne grosse EM und wir verkaufen ihn für viel Geld. Aber er wird eh ne festgeschriebene Ablöse haben...

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

26.04.2008 01:06 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.04.2008 um 01:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.538.773
Nächster Level: 19.059.430

2.520.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Verloren: 0

Beitragsnr.: 8274
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich mich doch langsam mit ihm anfreunden und den Spruch aus Kaiserslautern vergessen.

Auch wenn er mir zu viel verstolpert. Ich bin nicht undankbar, dass er bleibt

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

26.04.2008 10:04 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.04.2008 um 10:04 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.365 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.264.551
Nächster Level: 8.476.240

1.211.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 8298

Klinsmann ist halt überall..................die Bazi´s trainiert er..................bei uns verstolpert er die Bälle.

Aber ich will nicht meckern finde es sogar gut, ich kreide viel auch dem System an, in das er sich eingebunden hat welches bekanntlich nicht von den Spielern ausgegeben wird. Wie soll den auch ein Stürmer Tore schießen wenn er ständig im Mittelfeld agieren und in der Defensive aushelfen muß.
Viele vergebene Chancen wären mit weniger Aufwand den unsere Stürmer betreiben müssen drin, da bin ich mir ziemlich sicher.....................
Weshalb aber die Toblerone weitere 2 Jahre hier rum gaukeln darf ist mir nicht klar...........

Anscheinend geht es hier wieder so langsam los unter dem Motto "" mehr Geld aber weniger Leistung """ anders kann ich mir es nicht erklären insbesondere die Leistung der letzten 3 - 4 Spiele, ( incl. dem Länderspiel )welche nicht einmal den Status katastrophal verdient haben.

Bis zur Winterpause waren die Leistungen des Herrn ja auch annehmbar, doch was und wie er sich seit dem präsentiert ist einfach nicht Liga tauglich.................

28.04.2008 14:37 Thomas B&W ist online Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.04.2008 um 14:37 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.538.773
Nächster Level: 19.059.430

2.520.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8299

Nächstes Jahr das Traumpaar

Toblerone <-> Gelenk

übrigens freu ich mich auf die Gyrosabwehr wieder :)

Zitat FR
Zitat:

Die Eintracht hat jetzt zum vierten Mal hintereinander eine 1:0-Führung verspielt. Kurioserweise seitdem Kyrgiakos nicht mehr spielt.

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

28.04.2008 16:26 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.04.2008 um 16:26 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter