|
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4497
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.786.648
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 8389
|
|
|
04.05.2008 18:34 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.370.788
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 8403
|
|
Naja,
was soll man vor so nem Spiel auch anderes fragen.... für mich ist die Saison eigentlich abgehakt, leider. Nix launische Diva, einfach nur grottenschlecht momentan.
Im Niemandsland, immerhin kein Zittern wie die Jahre zuvor. Wie jede Saison könnte man jetzt ja anfangen mit dem "was wäre wenn", hätten wir hier, hätten wir dort, hätten wir den Elfer bekommen, hätte Ama dort getroffen, hätte Köhler nicht diverse Chancen versiebt, hätte Caio gespielt, hätte Oka den Ball gehalten, hätte der Schiri da gepfiffen, hätte hätte hätte.
Was ich erwarte/erhoffe: Ne Reaktion der Mannschaft, ein Aufbäumen, einfach mal wieder 100% geben, oder noch mehr. Jeder Tabellenplatz gibt Kohle für die Eintracht (und damit auch für die Spieler).
Was ich weiß: Vor/nach dem Spiel gibt es immerhin ein bißchen Freude :-)
Gruß,
Äppler

|
|
05.05.2008 15:09 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.370.788
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 8473
|
|
So,
ich habe mich ein bißchen beruhigt.... jetzt kommt NUR noch ein "ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!". Eine scheiß Leistung der Mannschaft, eine scheiß Stimmung im Stadion. Sorry für diese Worte, aber ich hatte absolut keine Lust, im Stadion die Welle zu machen, ich wollte nicht jubeln, ich wollte nicht feiern. Ich stelle mir gerade vor, wir hätten nicht schon "so viele" Punkte auf dem Konto und die Mannschaft hätte so ne Leistung abgegeben. Andere Teams setzen jetzt zum Endspurt an, nur die Herrn Adlerträger sind schon im Urlaub, oder sehen sich in München, Barcelona, bei der EM oder was weiß ich....
Allen Urlbaubern viel Spaß, schaut Euch da mal um, vielleicht gibt es in der Kreisklasse in Dänemark oder Japan einen tauglichen Spieler für die SGE!!!
Gruß,
der tief gefrustete Äppler

|
|
08.05.2008 15:35 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.05.2008 um 15:35 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|