Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » eintr8-4ever » Alles rund um unseren Verein » SGE - Wolfsburg / 07.05.2008 / Der Laberthread   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4497
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.786.648
Nächster Level: 47.989.448

202.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 8389
SGE - Wolfsburg / 07.05.2008 / Der Laberthread Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Wolfsburg steht in der Tabelle vor uns, für Wolfsburg geht es noch um was, Wolfsburg hat den erfolgreicheren Trainer, Wolfsburg bekommt mehr Sponsorengelder....

Was ausser einem Sieg von Wolfsburg sollen wir denn dann erwarten?

Ganz einfach: Ich erwarte ein Reaktion der Mannschaft! Ich erwarte dass die Mannschaft zeigt, dass es ihnen nicht egal ist wie die Saison beendet wird. Ich erwarte, dass vor den fast 50.000 Fans gegen diesen Retortenclub gewonnen wird. Egal wie!

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

04.05.2008 18:34 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 3 User bedankt:

Aepplerpower, Thomas B&W, Heiko B&W

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.570
Nächster Level: 6.058.010

72.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 8397
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Speedy,

diese Mannschaft ist doch fast auch schon oben festzementiert. Sicherlich nicht auf Augenhöhe, dann die Belastung der englischen Woche. Die armen Spieler mussten ja am Samstag direkt nach ihrer Ankunft in Frankfurt nach Hause fahren. Die kamen uns nämlich aus der Tiefgarage entgegen, als unser Bus zur Wintersporthalle fuhr. Mir ist die Laune eigentlich noch immer verhagelt. Ich betrachte diesen Mittwoch als lästigen Pflichttermin _smilie-011

Nur das zu erwartende dumme Gebabbel mit euch vor dem Spiel, lässt mir ein Lächeln über mein Anlitz huschen _smilie-008

05.05.2008 06:58 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2008 um 06:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.370.788
Nächster Level: 7.172.237

801.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8400
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir wieder die wichtige Frage:
Gibt es beim Klaus was besonderes für den Magen und den Gaumen, das Spiel wird sicher kein Leckerbissen ;-)

Gruß,
Äppler

05.05.2008 11:26 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2008 um 11:26 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.941 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.248.154
Nächster Level: 8.476.240

1.228.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 8401

Uwe als Poet ich brech ins Essen............
Äppler wie gehabt den interessiert nur was es zu mampfen gibt
Ich habe fast schon den Entschluss gefasst nicht vom Dicken weg zu gehen.
Tanja zieht es vor in die Schule zu gehn.

Zu den Strumpfkickern sag ich nichts.........

Funkel haß ich wie die Pest.........

also doch Pflichtveranstaltung.........zum Glück haben wir gutes Wetter.

Was auch wichtig ist /wäre / sollte da am Wochenende " Wäldschesdach " ist denkt dran es gibt weniger Parkplätze und das Verkehrschaos ist vorprogrammiert .............

soviel zur Mittwochsveranstaltung

05.05.2008 13:17 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2008 um 13:17 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8403

Naja,

was soll man vor so nem Spiel auch anderes fragen.... für mich ist die Saison eigentlich abgehakt, leider. Nix launische Diva, einfach nur grottenschlecht momentan.

Im Niemandsland, immerhin kein Zittern wie die Jahre zuvor. Wie jede Saison könnte man jetzt ja anfangen mit dem "was wäre wenn", hätten wir hier, hätten wir dort, hätten wir den Elfer bekommen, hätte Ama dort getroffen, hätte Köhler nicht diverse Chancen versiebt, hätte Caio gespielt, hätte Oka den Ball gehalten, hätte der Schiri da gepfiffen, hätte hätte hätte.

Was ich erwarte/erhoffe: Ne Reaktion der Mannschaft, ein Aufbäumen, einfach mal wieder 100% geben, oder noch mehr. Jeder Tabellenplatz gibt Kohle für die Eintracht (und damit auch für die Spieler).

Was ich weiß: Vor/nach dem Spiel gibt es immerhin ein bißchen Freude :-)

Gruß,
Äppler

05.05.2008 15:09 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
Heiko B&W Heiko B&W ist männlich   Zeige Heiko B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 1.020 Adler-Taler

User werben:
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Hattersheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.226
Nächster Level: 824.290

70.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 2
Unentschieden: 3

Beitragsnr.: 8405

Da habe ich ja Glück, das ich im Urlaub bin und mir diesen Mist im Moment nicht anschauen muss.
Ich glaube, man sieht nicht mal was im TV. Dann ist es ja nur halb so schlimm.

Das einzige, was ich vermisse, seid Ihr. _smilie-012
Weil das im Moment wahrscheinlich das einzige ist, was ich lustig fände.

In diesem Sinne: Hier in Dändemark ist geiles Wetter, 22 Grad im Schatten (alle sagen immer, es ist kalt hier oben). Meine Frau hat sich am ersten Tag (gestern) einen schönen Sonnenbrand zugezogen.

Also macht´s mal gut.

Heiko B&W

05.05.2008 17:44 Heiko B&W ist offline Email an Heiko B&W senden Beiträge von Heiko B&W suchen Nehmen Sie Heiko B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2008 um 17:44 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8412

Genieße den Urlaub, die Stille.....

....aber hol Dir keinen Hautkrebs, wir holen uns am Mittwoch sicher Augenkrebs.

06.05.2008 00:40 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.05.2008 um 00:40 verfassten Beitrag.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.910.238
Nächster Level: 2.111.327

201.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8457

Zitat HR-Text: "Mit seiner Mannschaft wollte der Trainer nicht so hart in´s Gericht gehen: Sie habe Moral bewiesen und Biss gezeigt ... In der Defensive sei die Elf aber wegen des Ausfalls einiger Leistungsträger nicht so stabil wie gewünscht...".

Leistungsträger? Biss? - Ich hab die Schnauze voll und wünsche Euch noch viel "Spaß" bei den beiden letzten Spielen.

Ich werde mich mal aus Japan melden, wenn ich den Kugelfisch probiert habe - das kann ja auch nicht schlimmer sein, als dieser Truppe beim Kicken zu zu sehen. Ach ja - die "ARD-Fussballreportage" hat eben den Kick gelobt - wahrscheinlich haben sie die Welle im Stadion als Huldigung an den "Biss der Mannschaft" interpretiert...

Ach was soll´s - macht was Ihr wollt

LATE

07.05.2008 23:36 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.05.2008 um 23:36 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.570
Nächster Level: 6.058.010

72.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8463

Zitat:
wenn ich den Kugelfisch probiert habe

zieht den Wal, zieht den Wal zurück ins Meer!!!!

08.05.2008 07:03 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.05.2008 um 07:03 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.501.735
Nächster Level: 19.059.430

2.557.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8464

FUNKEL RAUS

@Speedy ... Sorry, dass ich wieder damit anfange ... ääähhhhh mich wiederhole

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

08.05.2008 07:13 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.05.2008 um 07:13 verfassten Beitrag.
sound-confusion sound-confusion ist männlich   Zeige sound-confusion auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.825 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 31
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.936
Nächster Level: 2.530.022

322.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Verloren: 1

Beitragsnr.: 8470

@Late: Bitte nehm uns mit!

Bis auf das Spiel war es ein sehr schöner Abend und erstaunlicherweise keine überfüllten Züge bei Hin und Rückfahrt.
Ich wusste gar nicht, das die Bahn wieder Raucherabteile hat. *lach

THE BEAUTY AND THE BEATS

08.05.2008 09:22 sound-confusion ist offline Email an sound-confusion senden Homepage von sound-confusion Beiträge von sound-confusion suchen Nehmen Sie sound-confusion in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.05.2008 um 09:22 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8473

So,

ich habe mich ein bißchen beruhigt.... jetzt kommt NUR noch ein "ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!". Eine scheiß Leistung der Mannschaft, eine scheiß Stimmung im Stadion. Sorry für diese Worte, aber ich hatte absolut keine Lust, im Stadion die Welle zu machen, ich wollte nicht jubeln, ich wollte nicht feiern. Ich stelle mir gerade vor, wir hätten nicht schon "so viele" Punkte auf dem Konto und die Mannschaft hätte so ne Leistung abgegeben. Andere Teams setzen jetzt zum Endspurt an, nur die Herrn Adlerträger sind schon im Urlaub, oder sehen sich in München, Barcelona, bei der EM oder was weiß ich....

Allen Urlbaubern viel Spaß, schaut Euch da mal um, vielleicht gibt es in der Kreisklasse in Dänemark oder Japan einen tauglichen Spieler für die SGE!!!

Gruß,
der tief gefrustete Äppler

08.05.2008 15:35 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.05.2008 um 15:35 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter