Vielleicht wollte er jau auch Dich erwischen mit dem Beifahrer-Airbag ... Mann weiß ja net was in so einen verquerten Hirn vorgeht.
Aber man muss aufpassen, morgen zieht er dann einfach so ne Knarre und ballert um sich rum
Ich habe Angst
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
09.11.2007 15:07
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.11.2007 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
hier ihr zwei Brüder im Geiste, auf meinem Beifahrersitz saß der Humba. Wie könnte ich es wagen so ein musikalisches Genie auch nur anzurühren!!
Ich behaupte eher mal, das der Beifahrer vonm Klaus ihn extra so abgelenkt hat, damit der auf mein schönes, neues, gepflegtes Kraftfahrzeug auffährt.
Und wenn ihr so weitermacht übergebe ich diese Mobbingdiskusion an den petitionsausschuß der Fufa. Übrigens hat die dritte Person in meinem Auto zuerst gesagt, das ihm der Kopf weh tut und ihm schlecht ist.
So basta und aus!
09.11.2007 15:58
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.11.2007 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Die dritte Person ... Wenn das der ist, den ich meine ... der jammert immer
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
09.11.2007 16:25
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.11.2007 um 16:25 verfassten Beitrag.
Rischdisch ..................... aber laßt ihn aussen vor der hat zur Zeit andere Probleme und die gehören hier nicht hin .................
Ps. der gehört auch zu der Sitzkissenfraktion.......................siehe B&W News ...Tempel des Lukull
__________________ Gruß Thomas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 09.11.2007 17:03.
09.11.2007 17:01
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.11.2007 um 17:01 verfassten Beitrag.
auch dazu möchte ich anmerken, das ich das Spiel OHNE lange Unterhosen gesehen habe. Im Gegensatz zu dem Beifahrer neben mir. Aber gut Künstler. Was ich gebraucht hätte wäre Oropax gewesen. Neben mir auf der Tribune war nämlich so ein Choleriker, der ständig unflätigst unseren armen Trainer und seinen Mittelfeldstar beleidigt hat _smilie-001
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uwe B&W am 09.11.2007 18:49.
09.11.2007 18:48
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.11.2007 um 18:48 verfassten Beitrag.
ach ne wer war denn das ? Dem Mann gehört ein Bundesverdienstkreuz am Band.
Da sieht man mal wieder wie ungerecht diese Welt ist, da regt sich einer auf über die Leistung des F.F. und seines Superstar Mittelfeldspielers da wird er gleich zum Choleriker abgestempelt. Da werden nach Oropax gerufen ob des Alters man sowie so nur die Hälfte hört /hören will.........aber was soll`s ich hab euch alle lieb...........
__________________ Gruß Thomas
09.11.2007 20:00
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.11.2007 um 20:00 verfassten Beitrag.