Albert Streit fällt weiter aus / Lässion des rechten Außenmeniskus festgestellt
Trainer Friedhelm Funkel muss auch in den nächsten Wochen weiter auf Mittelfeldspieler Albert Streit verzichten. Am vergangenen Freitag wurde bei dem 27 Jahre alte Offensivspezialisten wegen anhaltender Beschwerden im rechten Kniegelenk eine Kernspintomographie bei Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger durchgeführt, wobei eine Lässion des Außenmeniskus festgestellt worden ist.
Diese Diagnose bestätigte sich am heutigen Montag im Rahmen einer weiteren Untersuchung bei Dr. Böhnig in Augsburg. Auch Dr. Müller-Wohlfarth, Mannschaftsarzt des FC Bayern München, der Albert Streit in den vergangenen Wochen wegen einer Sehnenentzündung im rechten Knie behandelt hatte, bestätigte die Diagnose.
So wird sich der Fußballprofi, der ab der Saison 2008/09 für den FC Schalke 04 spielt, am morgigen Dienstag bei Dr. Böhnig in Augsburg einer Athroskopie unterziehen. Laut Dr. Seeger muss er danach voraussichtlich sechs Wochen pausieren.
10.12.2007 23:35
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.12.2007 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
"Ich habe jetzt vier Wochen verloren", ärgerte sich Streit über die Diagnose. Vergangenen Freitag sei er in einem Kernspintomographen untersucht worden, der genauere Aufnahmen liefert als das vor einigen Wochen benutzte Gerät. "Ich frage mich, warum man das nicht gleich gemacht hat", kritisierte Streit, der hofft, nach der Winterpause mit einer Woche Verspätung ins Training einsteigen zu können.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
10.12.2007 23:37
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.12.2007 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
das glaube ich nicht. warum soll er das machen ?? der wechsel 2008 ist doch fix und es hat mit offenen karten gespielt.
nee ich glaube bei den medizinmännern von der eintracht stimmt was nicht.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
11.12.2007 00:11
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.12.2007 um 00:11 verfassten Beitrag.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
11.12.2007 01:11
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.12.2007 um 01:11 verfassten Beitrag.