|
|
|
vinci73
Mitglied

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 0 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hennef
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.373
Nächster Level: 369.628
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 1 Unentschieden: 1 Verloren: 2
 |
|
Beitragsnr.: 2164
|
|
|
27.06.2007 22:38 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.06.2007 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Bedankomat
  |
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
vinci73
Mitglied

WbbShop:
User werben:
Galeriekommentare: 1
Herkunft: Hennef
Themenstarter
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.373
Nächster Level: 369.628
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 1 Unentschieden: 1 Verloren: 2
 |
|
Beitragsnr.: 2207
|
|
Sie war ja eine Fee und wollte sofort wieder etwas gut machen .....Sie nahm tief Luft und sagte dann mit einer recht leisen Stimme:, ein Fehler war es,das ich mal gedacht hatte das ich mich an auf einer Seite Angemeldet habe.. und gedachte hatte das es Spaß machen würde und das man(n) dort tolerant ist... Leider stellte sich langsam aber sicher heraus das es eine Seite ist wo "ich" zumindestens schwer Fuß fassen konnen und auch das blöde Gefühl bekam Boykottiert zu werden... Na , ja dachte ich so bei mir,sagte die Fee.... du startest ein letzten Versuch doch auch dieser mißglückte duch absoluter intolenants.... Ich bedanke mich auf jeden Fall bei : Speedy, Tino ,Late Aeppler, Ralf Fanatiso! Vor allem aber bei Speedy und Tino!!!Mit einem Lachenden und einem weinenden Auge drehte sie sich um wedelte mit ihrem Feen-glitzerstaub, drehte sich wie ein Wirbelwind auf dem Spielfeld des Waldstadion und verpuffte als wäre sie nie da gewesen_smilie-019
__________________ Vene Vede Vici. ...
|
|
30.06.2007 12:26 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2007 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
dannyboy
Haudegen

WbbShop:
User werben:
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen
Verwarnungen(1)
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.849
Nächster Level: 3.609.430
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 2214
|
|
|
30.06.2007 21:52 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
|
ffm69ultras
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 20.330 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 8
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Herkunft: Frankfurt
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.497.341
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 9 Unentschieden: 9 Verloren: 3
 |
|
Beitragsnr.: 2577
|
|
...alles was gut ist kommt wieder!
Bester Beweis ist der Tino, der ist ja auch aus dem Urlaub wieder gekommen, obwohl es schwer gefallen ist. Aber da waren noch zwei Wünsche frei, die die Fee noch zu erfüllen hat...
Da Feen von Natur aus ehrlich sind, glaube ich ganz fest dran, daß sie wieder kommt . . .
Ich glaube das ist das was Spam-boy uns sagen wollte...
(ist ja eine lustige Geschichte, oder? Nicht das hier parallelen gezogen werden, oder wie heißt es so schön...
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt sondern reiner Zufall, oder so ähnlich)
25.07.2007 04:51 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.07.2007 um 04:51 verfassten Beitrag.
|
|