Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » eintr8-4ever » Dies und das » Die längste und dümmste Geschichte der Welt....   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vinci73   Zeige vinci73 auf Karte
Mitglied

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 0 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hennef

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.374
Nächster Level: 369.628

48.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 1
Unentschieden: 1
Verloren: 2

Beitragsnr.: 2164
Die längste und dümmste Geschichte der Welt.... Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit wir uns ein wenig die Zeit vertreiben, habe ich mir ein Spiel ausgedacht.... Es geht so...Eine Geschichte wird angefangen und der nächste ergänzt und und wieder ein anderer schreibt seinen Teil dazu jeder kann so oft schreiben wie er mag es muß sich nicht auf eine Sache beschränken ... so wie es beliebt... dabei kommen die ulkigsten Dinge raus... Also viel Spaß!!!

27.06.2007 22:38 vinci73 ist offline Email an vinci73 senden Beiträge von vinci73 suchen Nehmen Sie vinci73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.06.2007 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Mitglied

WbbShop:

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von vinci73

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 2165
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein mal ein Oxxenbacher- Kicker... Er war sehr unglücklich in seiner Haut und wünschte sich endlich mal ein richtiger Fußballer zu sein... Er dachte so bei sich das er gerne ein richtiger Mann sein will.... so wie die Spieler der Eintracht.... Mit einem mal... Stand er auf dem Spielfeld von Waltstadion . Sein Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung ...Oh, nein, augerechnet heute war das Derby, Frankfurt gegen Oxxenbach... und welcher Spieler der Eintracht war ich ??? Oh Nein, bitte nicht.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vinci73 am 27.06.2007 22:53.

27.06.2007 22:51 vinci73 ist offline Email an vinci73 senden Beiträge von vinci73 suchen Nehmen Sie vinci73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.06.2007 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4617
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.710.258
Nächster Level: 55.714.302

7.004.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 2166
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ein Oxxenbacher im Eintracht-Trikott den "heiligen" Rasen des Waldstadions betreten hatte, blieb natürlich nicht lange unentdeckt. Man musste etwas tun, wer hatte dies verbrochen? Relativ schnell hatte man dann die "gute Fee mit den drei freien Wünschen" gefunden und man brachte sie zum Ultra-Container. Das Kreuzverhör durch Martin S. dauerte nicht lange: 30 Minuten "EINNNNNNTRACHT FRAAAAANNNNKFFFFUUURTTTT" reichten aus und der Widerstand war gebrochen. Sie gab alles zu, auch dass sie im Mai 92 einem gewissen Alfons B. die Sinne vernebelt hatte. Auf die Frage nach dem "Warum?" sagte sie....

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

28.06.2007 05:52 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.06.2007 um 05:52 verfassten Beitrag.
Mitglied

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 2167

Alfons Berg der seit 1974 Schiedsrichter für den SV Tälchen Krettnach gewesen ist.... oh, man muß ich das jetzt wirklich hier erzählen!?!. Zwischen 1989 und 2002 leitete Berg insgesamt 155 Spiele der Ersten Fußball-Bundesliga. 1997 war Berg Schiedsrichter des Jahres. Er leitete das DFB-Pokal-Finale 2000, das der FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen mit 3:0 gewann.Das sollte seine glücksstrehne bleiben ..sagte die Fee. doch dieser Schweinehund hat mich mit meiner Oma betrogen und das sollte Rache heißen.... Ich sorgte für den
Tiefpunkt seiner Karriere Es war am 16. Mai 1992 eine Fehlentscheidung im Spiel Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt in der Saison 1991/1992. In der 77. Spielminute sorgte ich dafür das er fälschlicherweise ein Tackling des Rostockers Stefan Böger an Ralf Weber im Rostocker Strafraum nicht als elfmeterwürdig bewertete. Beim Spielstand von 1:1 hätte ein verwandelter Elfmeter den Sieg für Eintracht Frankfurt und damit die Meisterschaft 1992 bedeuten können.... Ich war so geblendet habe nicht weiter bedacht was ich der Eintracht damit für Schaden angericht habe.... Aber ich werde es wieder gut machen ...meine Kräfte müßen nur noch ein wenig wachsen..... in unserer Welt bin ich noch sehr jung und mache leider noch viel zu viele fehler......

28.06.2007 08:48 vinci73 ist offline Email an vinci73 senden Beiträge von vinci73 suchen Nehmen Sie vinci73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.06.2007 um 08:48 verfassten Beitrag.
Mitglied

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 2207

Sie war ja eine Fee und wollte sofort wieder etwas gut machen .....Sie nahm tief Luft und sagte dann mit einer recht leisen Stimme:, ein Fehler war es,das ich mal gedacht hatte das ich mich an auf einer Seite Angemeldet habe.. und gedachte hatte das es Spaß machen würde und das man(n) dort tolerant ist... Leider stellte sich langsam aber sicher heraus das es eine Seite ist wo "ich" zumindestens schwer Fuß fassen konnen und auch das blöde Gefühl bekam Boykottiert zu werden... Na , ja dachte ich so bei mir,sagte die Fee.... du startest ein letzten Versuch doch auch dieser mißglückte duch absoluter intolenants.... Ich bedanke mich auf jeden Fall bei : Speedy, Tino ,Late Aeppler, Ralf Fanatiso! Vor allem aber bei Speedy und Tino!!!Mit einem Lachenden und einem weinenden Auge drehte sie sich um wedelte mit ihrem Feen-glitzerstaub, drehte sich wie ein Wirbelwind auf dem Spielfeld des Waldstadion und verpuffte als wäre sie nie da gewesen_smilie-019

30.06.2007 12:26 vinci73 ist offline Email an vinci73 senden Beiträge von vinci73 suchen Nehmen Sie vinci73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2007 um 12:26 verfassten Beitrag.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4617
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.710.258
Nächster Level: 55.714.302

7.004.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 2209

Ähm, da reden wir aber nochmal drüber, oder? Zumindest per MSN! So einfach kommst Du mir nämlich nicht davon!!!

_smilie-004

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

30.06.2007 12:59 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2007 um 12:59 verfassten Beitrag.
dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen

WbbShop:

User werben:
Galeriekommentare: 0

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.857
Nächster Level: 3.609.430

149.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 2214

_smilie-058

30.06.2007 21:52 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
ffm69ultras ffm69ultras ist männlich   Zeige ffm69ultras auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 20.330 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 8
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.497.354
Nächster Level: 6.058.010

560.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 9
Unentschieden: 9
Verloren: 3

Beitragsnr.: 2577

...alles was gut ist kommt wieder!

Bester Beweis ist der Tino, der ist ja auch aus dem Urlaub wieder gekommen, obwohl es schwer gefallen ist. Aber da waren noch zwei Wünsche frei, die die Fee noch zu erfüllen hat...
Da Feen von Natur aus ehrlich sind, glaube ich ganz fest dran, daß sie wieder kommt . . .
Ich glaube das ist das was Spam-boy uns sagen wollte...

(ist ja eine lustige Geschichte, oder? Nicht das hier parallelen gezogen werden, oder wie heißt es so schön...
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt sondern reiner Zufall, oder so ähnlich)

25.07.2007 04:51 ffm69ultras ist offline Email an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Füge ffm69ultras in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.07.2007 um 04:51 verfassten Beitrag.
dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen

WbbShop:

User werben:

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.857
Nächster Level: 3.609.430

149.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 2588

"Spamboy" tzzzz... _smilie-001

26.07.2007 00:25 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.07.2007 um 00:25 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter