Uwe B&W
Black & White
    
Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 900
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.870.512
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 11610
|
|
Änderung im Vorstand der Fan- und Förderabteilung |
 |
Änderung im Vorstand der Fan- und Förderabteilung
Mit Bedauern und auch ein wenig Wehmut geben wir bekannt, dass Marion „Donna“ Becker aus privaten und dringenden beruflichen Gründen von ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Fan- und Förderabteilung zurückgetreten ist.
Donna scheidet im allerbesten Einvernehmen aus dem Abteilungsvorstand aus, dem sie seit den letzten Wahlen in der Abteilungsversammlung vom 19.11.2007 angehörte. So sehr wir ihren Rücktritt bedauern, so groß ist allerdings auch unser Verständnis dafür, dass bestimmte Veränderungen in ihrem privaten und beruflichen Umfeld die Fortsetzung ihrer oft sehr zeitintensiven ehrenamtlichen Arbeit derzeit leider unmöglich machen. Donna hat sich ihre Entscheidung wahrlich nicht einfach gemacht; sie ist und bleibt mit ganzem Herzen bei der Eintracht und der Fan- und Förderabteilung. Sie will und wird uns auch künftig für einzelne Aktionen oder Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch ihre Tätigkeit als Fanbetreuerin bei der U23 des Vereins wird sie weiterhin ausüben.
Jedes Ende ist jedoch zugleich auch ein Neuanfang. Nach der Satzung von Eintracht Frankfurt können in einem solchen Fall die verbliebenen Vorstandsmitglieder einer Abteilung „für das ausgeschiedene Vorstandsmitglied bis zur nächsten Abteilungsversammlung einen kommissarischen Nachfolger ernennen“ (§ 2 Ziffer 4. der Abteilungsordnung). Für uns stand von Anfang an fest, dass wir von dieser Bestimmung Gebrauch machen wollen. Wir sind der Überzeugung, dass der Vorstand unserer Abteilung mit ihren derzeit fast 8.000 Mitgliedern grundsätzlich mindestens aus fünf Personen bestehen sollte, um die anstehenden Aufgaben sachgerecht verteilen und effektiv angehen zu können.
Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit Thomas Schuster einen langjährigen engagierten Eintrachtler dafür gewinnen konnten, den vakanten Posten als Mitglied des Abteilungsvorstandes zunächst kommissarisch zu übernehmen (und sich dann in der nächsten Abteilungsversammlung im November 2009 den Mitgliedern zur regulären Nachwahl in den amtierenden Vorstand zu stellen). Der 37-jährige Thomas Schuster, gebürtiger Frankfurter und seit Kindesbeinen Eintrachtfan, gehört der Fan- und Förderabteilung seit ihrer Gründung an und hat auch schon in der Vergangenheit bei zahlreichen Aktivitäten der Abteilung mitgewirkt. Beruflich ist er als Flugsicherungsingenieur bei der Deutschen Flugsicherung tätig.
Wir danken Donna nochmals für ihr beispielloses Engagement, mit dem sie seit jeher das Abteilungsleben prägt und in den letzten anderthalb Jahren auch die Vorstandsarbeit mitgestaltet hat. Und wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Thomas und die neuen Impulse, die er unserer Arbeit im Vorstand geben wird.
Frankfurt, den 31.03.2009
Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung
|
|
02.04.2009 17:38 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.04.2009 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|