Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » 6:4 Heimsieg gegen Aachen / Eintracht im Achtelfinale   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.236.217
Nächster Level: 55.714.302

7.478.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 13199
6:4 Heimsieg gegen Aachen / Eintracht im Achtelfinale Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2:0 nach 5 Minuten nach Toren von Caio und Liberopoulos. 3:1 nach 45 Minuten nach einem Eigentor der Aachener. Da war die Welt noch in Ordnung, zumal es nach der Pause so weiter ging. 5:1 nach 53 Minuten nach weiteren Eintracht-Toren von Liberopoulos und Meier. 5:4 dann nur nach nach 87 Minuten. Die Entscheidung dann in der 89. Minute durch einen Foulelfmeter von Teber.

Letztendlich ein verdienter Sieg der Eintracht, denn es gab noch viele weitere Möglichkeiten. Es wäre auch ein 10:4 möglich gewesen.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

23.09.2009 23:41 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.09.2009 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13200
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich an kein Pflichtspiel der Eintracht erinnern, in dem 10 Tore gefallen sind. Trotzdem hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass Aachen noch den Ausgleich macht.

In der nächsten Runde wäre mir ein Heimspiel gegen Koblenz ganz lieb. _smilie-010

23.09.2009 23:47 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.09.2009 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ecki Ecki ist männlich   Zeige Ecki auf Karte
Eroberer

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 1.490 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Sinn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 488.973
Nächster Level: 555.345

66.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 13201
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich an ein Spiel gegen Lodz im UI-Cup erinnern, was wir damals mit 9:0 oder 9:1 gewonnen haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß hohe Führungen der Mannschaft nicht liegen und wir nicht nur Fußball spielen sondern auch Fußball arbeiten müssen um Erfolg zu haben.
Mit dieser Leistung von heute abend wird es in den nächsten Wochen schwer werden, die notwendigen Punkte einzufahren.

24.09.2009 00:44 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 00:44 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13204

Ich glaube und hoffe, dass die Leistung von Gestern keine Aussagekraft für die nächsten Spiele hat. Die Jungs haben nach den hohen Führungen einfach abgeschaltet.

Und ausserdem haben wir zu den Zeiten von Fridolin immer gesagt: Lieber ein 5:4 statt ein 1:0...

24.09.2009 06:47 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 06:47 verfassten Beitrag.
Eroberer

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13206

Nicht wir haben dies immer gesagt, sondern Du!
Mit war auch immer ein 1:0 Sieg sehr Recht. ;-))

24.09.2009 08:00 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 08:00 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.240 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   10 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.295.073
Nächster Level: 8.476.240

1.181.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 13207

He Ecki trauerst du immer noch dem F.F nach?

Leider gab es den sehr selten.( 1:0 Sieg ) Letztes Jahr gab es ein 1 :2 gegen HRO mit gefühlten 9 Defensiv Leuten auf dem Platz. Das Jahr zuvor die taktische Defensiv Leistung im Pokal gegen BvB will erst gar nicht erwähnen . 10 Tore gestern waren doch recht amüsant wenn die an den Tag gelegte Überheblichkeit im Torchancen vergeben nicht zu Alltag wird. Samstag wird ein anderes Spiel da muß wieder bessere Konzentration an den Tag gelegt werden dann klappt es auch mit dem ersten 3er zuhause.........

Aber es ist fast klar, wenn du nach 4 min. 2 : 0 führst das du meinst jetzt geht alles von selbst. Hier sollte man den Aachener mal ein Kompliment aussprechen das die nicht aufgegeben haben . Selbst nach dem 4 :1 nicht.

24.09.2009 08:55 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105.928
Nächster Level: 2.111.327

5.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13208

Meine armen armen Nerven...

Und warum "durfte" eigentlich der Teber den Elfer schießen? ich hatte echt Angst.. der schießt doch sonst immer drüber aus der Torentfernung....

Meine armen armen Nerven....

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

24.09.2009 10:04 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 10:04 verfassten Beitrag.
sound-confusion sound-confusion ist männlich   Zeige sound-confusion auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.825 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 31
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.116
Nächster Level: 2.530.022

307.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Verloren: 1

Beitragsnr.: 13209

@sheepi: Wäre dir Caio lieber gewesen?? _smilie-001

Nächste Runde gehts Auswärts zu 1860! War doch vor 3 Jahren auch so. In der 2.Runde gegen S06 dann 1860, Bielefeld - Enspiel. (wenn ich mich nicht irre).

Schade fand ich aber gestern die Aachener Fans, welche sich ziemlich früh aufgegeben haben, im Gegensatz zu Ihrer Mannschaft.

Ochs und Teber haben aber ziemlich gut harmoniert. Wird schwer werden für Franz.

THE BEAUTY AND THE BEATS

24.09.2009 11:04 sound-confusion ist offline Email an sound-confusion senden Homepage von sound-confusion Beiträge von sound-confusion suchen Nehmen Sie sound-confusion in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 11:04 verfassten Beitrag.
Eroberer

WbbShop:

User werben:

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13210

@Thomas: Nein ich trauere F.F. nicht nach. Ich finde die Spielweise unter M.S. schon besser. Nur darf man trotz einer 5:1 Führung nicht solche Fehler im Mittelfeld begehen und die Abwehr damit unnötig schlecht aussehen lassen. Immerhin waren das nach dem 5:1 drei Kontergegentore und sowas darf einer gefestigen Mannschaft aus dem vorderen Mittelfeld der 1. Liga nicht passieren und schon garnicht in einem Heimspiel gegen einen Zweiligisten.
Aber immerhin sind wir uns einige, daß die Chancenverwertung besser werden muß (Fenin od. Libero haben sich da besonders hervorgetan)

24.09.2009 11:54 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105.928
Nächster Level: 2.111.327

5.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13211

joar.. ochs und teber haben beide scheiße gekickt... ochs hat ewig gebraucht um wieder ins spiel zu finden..

aber da vasi ja nu verletzt is, wird franz vermutlich in die IV rücken?! Bzw ochs is ja weiterhin gesperrt...

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

24.09.2009 12:30 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 12:30 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.240 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   10 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.295.073
Nächster Level: 8.476.240

1.181.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 13213

Recht habt ihr alle ein wenig........... aber die größte Frechheit in der Gesamtberichterstattung des gestrigen Pokalspieles ist ..... " die feine Vorarbeit von Meier,dem das 1 :0 durch Caio erfolgte ".....

Diese Pfeife hat einfach nur einen Ball verstolpert, das ist jetzt schon einen feine Vorarbeit.... ich bekomme Augenkrebs bei solchen Berichten. Ich fasse es einfach nicht was dieser Strumpf - Kicker für eine Lobby hat.

Teber ist zur Zeit unterwegs so nach dem Motto nicht Fleisch, nicht Fisch ....... wie ich dessen Leistungen bewerten soll, da bin ich richtig unsicher. Zum einen abgezockt und auch mal rustikal ein richtiger Typ eben. Dann aber der Bruder Leichtsinn, unkonzentriert,fahrig,auch überheblich. Also von dem erwarte ich einfach mehr als er im Moment so an den Tag bzw. auf den Rasen legt.

24.09.2009 14:50 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 14:50 verfassten Beitrag.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

User werben:

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.411.723
Nächster Level: 7.172.237

760.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13214

Ich weiß nicht,

was ich von dem Spiel gestern halten soll....
So nervös wie sonst war ich nicht, die frühen zwei Tore haben irgendwie (für mich) zu nem Freundschaftsspielcharakter geführt. Am Sieg habe ich irgendwie nie gezweifelt.......

...und jetzt kommt das ABER!!!!
Warum macht man vorne die Dinger nicht rein?
In anderen Spielen haben wir zwei oder drei Chancen, die müssen drin sein (effektiv nennt man das, oder clever *G)
Vier Gegentore? Ich hoffe, das war mal ein Ausrutscher, die Hintermannschaft war ja manchmal ein Hühnerhaufen (mangelnde Konzentration nach der Führung ->nicht clever). Was ich einfach nicht verstehe, so einfache Dinge werden nicht beachtet. Gegen den HSV gab es schon zwei oder drei kurze Ecken, danach die Flanke (wie beim 2:1 gestern). Das kann man so einfach abstellen, die Flanke (und somit das Tor) verhindern....

Spaß macht es momentan schon mehr als in der letzten Saison, aber noch so viele Dinge die verbessert werden können/müssen......

Bis Samstag dann, auf Punkte gegen die Spätzles!

24.09.2009 15:48 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.09.2009 um 15:48 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter