vinci73
Mitglied

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 0 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hennef
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.008
Nächster Level: 369.628
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 1 Unentschieden: 1 Verloren: 2
 |
Beitragsnr.: 1525
|
|
Ich stand ganz in der Nähe vom coolsten Schreihals der Eintrachtfans "Martin Stein." Schade das Oberguru keine Zeit hatte wollte doch deine kleene so gerne mal kennen lernen.... Dafür habe ich den schüchternen Tino an der Grillhütte getroffen und ihm ein büzjen op dat wang jejeve.. het och nischt jekratzt_smilie-019 Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen das ich am liebsten schon nach der 70 Spielminute gegeangen wäre... das war einfach nur grottenschlecht.... ach wenn es nicht relevant ist aber zum Schluß habe ich mir ein wenig mehr erhofft. Ich freu mich aber schon wieder voll auf die nächste Saison mit der Eintracht. @ www.eint8-4ever, Black &White. ffm69ultras, Speedy,Tino,Latte Aeppler, Ralf,Fanatico,Dannyboy ,Sound Confuso und alle anderen mit denen ich gerne schreibe ein fettes D A N K E S C H Ö N das ihr mich so nett hier aufgenommen habt. 
__________________ Vene Vede Vici. ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vinci73 am 20.05.2007 18:41.
|
|
20.05.2007 18:02 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.05.2007 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|