Jako Müll halt,wie immer...
Wieso macht man auf der Rückseite nicht auch den linken Ärmel schwarz?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dannyboy am 06.07.2007 20:18.
06.07.2007 20:18
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2007 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
das sieht doch gut aus. _smilie-002.
ich wollte mir gerade eins im onlineshop bestellen,da ist mir fast das geschicht eingeschlafen. 75€ mit nummer und namen. in der xl _smilie-006 _smilie-015
die haben doch wohl einen an der waffel.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
06.07.2007 20:48
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2007 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
06.07.2007 21:21
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2007 um 21:21 verfassten Beitrag.
ohne name und nummer. 6,00 € versandkosten die haben oder ein ei am wandern . _smilie-002
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
1 x Trikot "Home" 07/08
- Größe: XL
- T-Home Logo: mit T-Home Logo
- Beflockung: Individuell(4 - Preuß)
- Liga Logo: mit Liga Logo 72.45EUR
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jens68Efc-Ost am 06.07.2007 22:03.
06.07.2007 21:52
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
SO ich bin auch mal wieder da _smilie-001 ...hoffentlich kauft sich das ding keiner und die bleiben drauf sitzen
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
07.07.2007 10:08
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2007 um 10:08 verfassten Beitrag.
Für Nike würd ich 75 Euro zahlen,aber nicht für so einen Müll...
08.07.2007 12:06
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.07.2007 um 12:06 verfassten Beitrag.
Original von Fanatico~97
SO ich bin auch mal wieder da _smilie-001 ...hoffentlich kauft sich das ding keiner und die bleiben drauf sitzen
Gibt genug, die sich das kaufen. Oder warum meinst Du bringen die jedes Jahr ein neues Trikot auf den Markt.
Sieht man ja auch bei den grünen Bier-Trikots ... Argh ... Seit wann sind wir grün ? Auch wenn es 4FREE ist. Nicht mal geschenkt, würde ich das anziehen.
Aber am besten finde ich immer noch Bremen mit ihren Orange. Hat zwar nix mit dem verein zu tun, aber setzt Akzente (LOL). Und die Leute kaufen es ... leider
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
08.07.2007 16:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.07.2007 um 16:49 verfassten Beitrag.
es hat (im Gegensatz zu Bremen, oder Doofmund letztes Jahr) immerhin unsere Farben, so schlecht finde ich das Design auch nicht...... aber kaufen werde ich es wie meistens doch nicht ;-)
Meine nächste Bestellung wird wohl wieder ein Tradiotions-Trikot sein *G
Gruß,
Äppler
NIE UND NIMMER ZAHLE ICH 75 EURO FÜR EIN TRIKOT!!!
09.07.2007 00:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.07.2007 um 00:49 verfassten Beitrag.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
09.07.2007 12:33
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.07.2007 um 12:33 verfassten Beitrag.