Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.07.2007 um 07:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
hm, freue mich über die Registrierungen, die ich bisher erhaalten habe, wollte aber noch mal auf mich aufmerksam machen, denn irgendwie fehlt mir da noch der ein oder andere User, den ich bei mir auch gerne begrüßen möchte und sogar Wert lege ...
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.07.2007 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bin nach langem mal wieder online....hab mich auch regestrriert!
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
26.07.2007 11:41
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.07.2007 um 11:41 verfassten Beitrag.
wenn es denn sein soll und du mir Laie was bei bringst ............
__________________ Gruß Thomas
26.07.2007 20:51
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.07.2007 um 20:51 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.07.2007 um 02:49 verfassten Beitrag.
da fehlen aber noch ein paar leute von hier _smilie-010
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
27.07.2007 13:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.07.2007 um 13:17 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.07.2007 um 19:27 verfassten Beitrag.