(Benutzer im Thread aktiv: 7 Besucher) |
Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.728.918
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 2983
|
|
|
15.08.2007 13:51 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.08.2007 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
dannyboy
Haudegen

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 0 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen
Verwarnungen(1)
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.353.480
Nächster Level: 3.609.430
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 3064
|
|
Zitat: |
Original von Thomas B&W
Ich denke man(n) sollte mal die Antipartien gegen TDS einstellen,ich teile da die Meinung von Speedy wen er spielt haut er sich rein (oft glücklos ) aber nicht so lethargisch wie unsere Nr. 14 (lebt er oder nicht) .........
Leute denkt dran der TDS hat uns ganz alleine in den
EUROBAPOGAAL geschossen und nur er ,damit hat er im Prinzip schon alles wieder gut gemacht.............
das er Unterstützung von Nr,14 bekommt naja da kann man geteilter Meinung sein.....aber auswärts da ist schon was drin...........
und zu dannyboy an deiner Idee ist natürlich auch was dran.......... lang lebe Williiiiiiiiiiiiiii nicht Neuberger |
|
Eben genau das sehe ich anders,Meier spielt vll. nicht auffällig,aber effektiv.(Auch wenn ich zugeben muss,dass die Rückrunde zuletzt nicht optimal war.)
TDS dagegen ist einfach unfähig,er hatte genug Chancen und meine Meinung über ihn dürfte bekannt sein...
Die Gruppenphase des UEFA Cup´s hatten wir nur TDS zu verdanken?Sehe ich anders,die 2 Elfer hätte auch jeder andere reingemacht,außerdem gab es ja auch noch ein Rückspiel,in dem ein Weissenberger und ein Vasoski mindestens den gleichen Part zum Weiterkommen geleistet haben,unabhängig vom Ausgang des Hinspiels...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dannyboy am 18.08.2007 11:48.
|
|
18.08.2007 11:45 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.08.2007 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|