(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) |
|
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 653.227 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.680
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 3255
|
|
Immer wieder das gleiche auch wenn er für die Fans ein Held wenn im Winter einer kommt und etwas bietet sofort verkaufen,,,,,,,,,,,,,,, ich habe von dem Kasper mittlerweile so die Schnauze voll es ist nicht zufassen.............
__________________ Gruß Thomas 
|
|
24.08.2007 13:36 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Erfahrungspunkte: 6.252.593
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 3258
|
|
Da bin ich anderer Meinung,
der Mann ist zwar nicht der Knaller, was die Spieleröffnung angeht, aber immerhin für ein paar Tore gut (ok, auch Gegentore durch Fehlpässe *G), aber besser den Spatz auf der Hand, als die Taube auf dem Dach, von der man sich mehr erhofft......
Einfach mal an Schui und Zico denken, wie oft wurden ihnen andere (bessere?) Spieler vor die Nase gesetzt, die technisch besser waren.....und nach drei Spieltagen waren sie wieder wegen ihrem Einsatz in der Startelf ;-)
Gruß,
Äppler

|
|
24.08.2007 15:55 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Guthaben: 653.227 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Erfahrungspunkte: 7.112.680
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 3312
|
|
Ecki ich muß sagen endlich mal ein Beitrag der nicht unter die Rubrik einfach mal dumm gebabbelt fällt...
Wer hat gestern den Koloss von Rhodos vermisst denke keiner, die Analyse des Spieles von dir finde ich zutreffend,wie schon in einer anderen Sparte erwähnt muß ich (wenn auch murrend ) sogar dem Herrn mit der 14 eine recht gut Leistung ausstellen.....
Die Nummer 7 habe ich ähnlich wie du gesehen wieder eine hundert% vergeigt (wie in Bielefeld ) aber da ist er ja nicht allein auf der Liste , wer für mich geauso spielt ist der Medi er ist noch nicht angekommen finde ich, gebt ihm auch noch etwas Zeit, mir persönlich recht gut gefallen hat, war unser neuer 16 : 9 Inamoto fleißig und Zweikampfstark,paar schöne Pässe ein toller Schuß auf Tor alles in allem gut..
Fazit unterm Strich sah ich gestern eine erste Halbzeit die richtig nach Fußball aus sah......... und dann wurde wieder gebettelt um den Ausgleich der zum Glück auch Dank eines
Markus Pröll nicht mehr zustande kam
Punkte eingefahren ,Mund abgeputzt. und aus .........
Nur noch 38 Punkte das soll das Ziel sein........
__________________ Gruß Thomas 
|
|
27.08.2007 10:07 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.08.2007 um 10:07 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|