(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.728.312
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 3709
|
|
Egal wer spiet, wir gewinnen 1:0.
Nein im Ernst, Ama verletzt, Taka nicht fit, Heller verletzt, da bleibt nur Thurk. Und dass Meier gegen seinen alten Verein wieder trifft, glaub ich nicht. Könnt also ein 0:0 geben. _smilie-002
Ausserdem hat man ja ein Bremen gesehen, dass die Eintracht mit zwei Stürmern für wesentlich mehr gefahr gesorgt hat. Deshalb würde ich schon gerne wissen, ob die Preise für die Stürmer echt so "kaputt" waren, dass für uns nichts drin war in der Sommerpause. Naja, damit wären wir wieder beim Thema "Hoffenheim" und "Ölmogul"...
11.09.2007 06:46 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.09.2007 um 06:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.872.879
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 3792
|
|
Zitat: |
Sollen wir etwa die Verletzten spielen lassen? |
|
Vielleicht mal einen Jungen wie den Galm! Wenn die Stuttgarter nicht die jungen Kurani und Gomez aufgestellt hätten, würden die heute immer noch in der RL kicken. Ich bin mal gespannt. Ob der Marco wieder ran darf.Interessant ist heute der Artikel in der FR. Ich darf kurz einfügen:
"Mehdi Mahdavikia
Er wird ausgespielt. Immer wieder lassen ihn die Stürmer im Training stehen. Eine Körpertäuschung, den Ball kurz vorgelegt, schon haben die Angreifer freie Schussbahn. Mehdi Mahdavikia hastet hinterher - wenigstens der Einsatz
stimmt. Das Zweikampfverhalten des Mittelfeldspielers wirft an diesem Vormittag aber Fragen auf.
Ist der Iraner derzeit überhaupt tauglich für die
Viererkette des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt?
Friedhelm Funkel lässt sich auf solche Diskussionen nicht ein. Der Trainer sagt: "Ich weiß, was ich an ihm habe." Der 30 Jahre alte Neuzugang ist schließlich ein Wunschspieler des Chefs."
Klar ist der TDS auch. Aber wenigstens traut sich die FR zu schreiben, was jeder im Stadion geshen hat. Und bei aller Liebe, ich gehe lieber 4:5 zu hause unter, als das ich bis zur 90 Min. ein 1:0 gegen Röstöck nach Hause zittere.
Trotzdem freue ich mich auf Samstag, wobei ich langsam den Eindruck gewinne ich freue mich mehr aufs Vorspiel beim Klaus, als auf den eigentlichen Anlaß unseres gemeinsamen Nachmittags.
Gruß
Uwe
PS: Im Nachhinein sehe ich, das ich das eigentlich jetzt doppelt geschrieben habe.
@ Speedy: mach doch einen laberthread HSV und kopier alles rein _smilie-002
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uwe B&W am 13.09.2007 07:07.
|
|
13.09.2007 06:58 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.09.2007 um 06:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|