Will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, war es der K-Block ?
18.09.2007 00:27
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 00:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich habe nur das HSV-Banner in Fetzen gesehen.... erst umgedreht aufgehängt und beim Elfer war das Banner Geschichte
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
18.09.2007 07:58
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich glaube der Tino meinte das Spiel gegen Gala _smilie-002
18.09.2007 14:31
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 14:31 verfassten Beitrag.
Damals anno 199? war der Tino schon im Stadion ...........habs doch schon immer gewußt der Mann hat ne Tarnkappe..................hähähähähä
__________________ Gruß Thomas
18.09.2007 14:39
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 14:39 verfassten Beitrag.
Deswegen sieht man auch nur immer nur so ein wenig der Haare, dabei ist der Tino ohne Tarnkappe so ein langhaariger Bombenleger
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
18.09.2007 15:59
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 15:59 verfassten Beitrag.
Na ja, damals hatte ich noch nen schwarzen Schnauzer . . .
18.09.2007 17:50
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 17:50 verfassten Beitrag.
so so so nicht nur die Tarnkappe, auch noch ein kleiner Islamsit
__________________ Gruß Thomas
18.09.2007 18:56
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 18:56 verfassten Beitrag.
Aber dann wird das Spiel wohl auch erst 2 Tage vorher angesetzt....
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
18.09.2007 22:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2007 um 22:17 verfassten Beitrag.
Na ja, damals hatte ich noch nen schwarzen Schnauzer . . .
na das sollte doch auch mal ein Bild wert sein _smilie-002
19.09.2007 06:41
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.09.2007 um 06:41 verfassten Beitrag.