(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
BaW-RS
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.600 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.196.222
Nächster Level: 16.259.327
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 4938
|
|
Es wurde KEINER gewählt, außer Stefan Minden. Weil zur Wahl (dank Saboteure aus dem Umfeld vom ehemaligen Vorstand der FuFa) 60 weitere Stimmen abgegeben wurden.
Dies war einer Vereinsschädigung erster Klasse. Da beschwert man sich über Leute mit Bengalos, Böller oder sonst was, die angeblich dem Ansehen des Vereins schaden. Aber was da gestern abging ...
Alle die da gestern dreckige Wäsche gewaschen haben und somit dieser Person (die mit dem Wahlzettelbetrug) moralische Unterstützung gegeben haben, gehören aus dem Verein raus geschmissen und ein lebenslanges Verbot bei allen Eintracht-Frankfurt-Aktivitäten erteilt.
... ZENSIERT ...
Um es mal mit Worten von meinen Jungs zu sagen (bis jetzt habe ich immer über diesen Satz nur gelächelt). .... Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.
... ZENSIERT ...
Da stehen so W****** auf und fragen nach dem FSG. Wie schei**e ist das denn. Das war eine Veranstaltung der Fanabteilung!!! Und die Sprecherin, die ja Mitglied bei der FuFa ist, meint nicht erscheinen zu müssen ... da sieht man ja die Interesse am Verein. Aber Hauptsache für Anti-Stimmung gesorgt.
Fazit: Dem Ansehen von Eintracht Frankfurt wurde durch die Wahlmanipulation erheblich geschadet. Es wird einen außerordentliche Wahl stattfinden. Die anfallenden Kosten für Porto an die Mitglieder (für die Einladungen), Saalmiete und alles drum rum, trägt der Verein. Wer nur ein wenig mitrechnen kann, weiß dass das mehr ist, als die letztens bezahlten Strafen (Darmstadt und Becherwurf).
Und um es nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch Stefan Minden.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BaW-RS am 26.10.2007 08:44.
|
|
26.10.2007 07:51 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.10.2007 um 07:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|