(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.730.299
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 4968
|
|
|
27.10.2007 09:43 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt: |
|
Uwe B&W, Heiko B&W
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4416
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Herkunft: Hessen
Themenstarter
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.730.299
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 4970
|
|
Dazu mein pers. Fazit:
1. Köhler auf der linken Abwehrseite ist m. E. ein erheblicher Risikofaktor. Er ist zu klein, körperlich zu schwach. Eben kein Abwehrspieler, aber auch kein Angreifer oder Mittelfeldspieler. Eben m. E. nicht tauglich für die Bundesliga.
2. Kyrgiakos kann nur köpfen. Fussball "spielen" kann er nicht. Hat er eigentlich die 5. gelbe Karte gesehen? Auf der off. DFB-Seite wird er nicht als "Sünder" aufgeführt.
3. Russ ist überspielt und braucht eine Pause.
4. Muss man mit zwei 6er spielen? Insbesondere dann, wenn diese keinerlei Aktionen nach vorne haben.
5. Haben Meier und Streit gespielt?
6. Amanatidis hat m. E. einsatz gezeigt. Hätte aber das Siegtor schiessen müssen. Aus vollem Lauf im Strafraum erwarte ich von einem "Nationalheld aus Griechenland" das Tor.
7. Eine Sturmspitze und zwei Ausfälle im Mittelfeld. Sollte man als Trainer da nicht reagieren? Die Fans haben es ja gefordert: Takahara...
8. Wenn Funkel nach dem Soiel dann sagt: "Wir haben uns stabilisiert..." muss ich kotzen (@Ralf: Wie geht denn da der Spruch nochmal?). Ich erwarte ja nicht dass die Eintracht jedes Spiel gewinnt, aber versuchen sollte sie es schon. So langsam frage ich mich schon, ob die Fussballphilosophie von FF überhaupt noch tragbar ist...
9. Away in Dortmund (Pokal), dann BuLi gegen München (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Wolfsburg (A), Schalke (H) und Duisburg (A). Wieviele Punkte holen wir denn da noch?
10. Naja, wir haben ja bald November... Da ist es immer so öde...
Schönes Wochenende dann noch!
27.10.2007 10:00 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.252.854
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 5013
|
|
Ich will auch heute nicht viel dazu sagen.......
Schönreden kann man immer, ein Spiel was vom Mittelfeld dominiert wurde, da wurde sich neutralisiert, oder eins von 70-80% der Bundesligaspiele, die man als Fan sieht, inmmer darauf aus, eine "Perle" zu erwischen! Auch wenn es "langsam" vorangehen soll, immer nur drauf hoffen, daß es drei größere Luschen in der Liga gibt?
Ach, eigentlich will ich immer noch nicht über das Spiel reden.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, die Kommentare der Kollegen werden schon schlimm genug sein :-(
Gruß,
Andy

|
|
29.10.2007 00:25 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2007 um 00:25 verfassten Beitrag.
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.873.132
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 5018
|
|
Anbei noch ein Statement von der Eintracht Mailingliste
Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Bin mal auf Mittwoch gespannt. da spielen wir wahrscheinlich ohne Stürmer.
Hallo Liste,
Diese Trainer mit ihrem erotischen Verhältnis zur Null! (Die Null muss stehen). Und wenn es dann gleich zwei Nullen gibt, dann kriegen sie einen gemeinsamen Orgasmus! Aber der Zuschauer zieht unbefriedigt nach Hause. Wenn ihr solche Taktik-Ästheten seid, dass ihr das genießen könnt - ich kann diesen Trainer-Fußball nicht mehr sehen.
Das war doch das vorhersagbarste 0:0 aller Zeiten. In dem Moment, als Funkel das 1:5 in Nürnberg damit erklärte, dass die Mannschaft zu viel gewollt habe in der 2. HZ (eine absurde Analyse, selbst für Funkelsche Verhältnisse), war doch klar, dass ab jetzt wieder defensiv / abwartend / vorsichtig, also ängstlich gespielt und für die nächsten Monate die zweite Spitze eingemottet wird. Dabei wird es dann auch Punktverluste geben, aber Funkel wird sie nie darauf zurückzuführen, dass zu defensiv gespielt wurde, taktisches Fehlverhalten heißt bei Funkel immer nur, dass zu sehr nach vorne gespielt wurde.
Übrigens: Funkel hat von 6 Einwechselmöglichkeiten in den letzten 2 Spielen gerade mal eine genutzt. Auch ein Arbeitsnachweis. Von der Mannschaft kommt schon wenig, aber von der Bank kommt gar nichts.
Funkel ist ein wunderbarer Trainer für Platz 15. Mit ihm werden wir auch in 10 Jahren nicht absteigen. Wenn wir nicht mehr als das wollen, bitte! Wenn wir ein 0:0 bei völlig desolaten und passiven Bochumern für einen Erfolg halten, wenn wir in Bremen (wo wir vor ein paar Monaten gewonnen haben) nach 80 Minuten Reimannschem Destruktivfußball „auf einem guten Wege sind“, wenn wir Nürnberg für eine furchterregende Heimmannschaft halten, bei der man nicht auf Sieg spielen sollte und Hannover für zu stark, dass man keinen Heimsieg anstreben muss (was ist dann eigentlich mit unseren 5 nächsten Gegnern?), dann bitte, dann sollte man Funkel einen Rentenvertrag geben
|
|
29.10.2007 09:04 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2007 um 09:04 verfassten Beitrag.
|
|