Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Volle Kasse und doch nicht reich   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4507
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.849.329
Nächster Level: 47.989.448

140.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 7409
Volle Kasse und doch nicht reich Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwochnachmittag sah sich Eintracht Frankfurt dazu bemüßigt, per Presseerklärung ein paar Unternehmenszahlen zu veröffentlichen. Es galt, man kann es erahnen, gute Nachrichten unters Fußball-Volk zu streuen. Demnach hat die Frankfurter Fußball AG im Geschäftsjahr 2007 rund 65 Millionen Euro umgesetzt und einen Überschuss von vier Millionen Euro erwirtschaftet. Das Eigenkapital betrug 16,4 Millionen Euro. "Ein sehr gutes Ergebnis", ließ der Aufsichtsrat mitteilen. In der kommende Saison plant der hessische Bundesligist mit einem Umsatz von rund 62 Millionen Euro. [weiterlesen...]

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

13.03.2008 08:28 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 3 User bedankt:

Aepplerpower, Uwe B&W, Thomas B&W

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 7410
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besonders interessant finde ich in dem Artikel den Hinweis auf die Finanzkraft von Hannover 96. Woran liegt das? DIe Strukturen sind doch gar nicht so verschieden. Stadiongrösse, Zuschauerzahl usw. Der Kind wird doch nicht als Sponsor soviel mehr in den Verein stecken, oder?

13.03.2008 08:31 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.094.344
Nächster Level: 2.111.327

16.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 7412
RE: Volle Kasse und doch nicht reich Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
[...]
Demnach hat die Frankfurter Fußball AG im Geschäftsjahr 2007 rund 65 Millionen Euro umgesetzt und einen Überschuss von vier Millionen Euro erwirtschaftet. [...] In der kommende Saison plant der hessische Bundesligist mit einem Umsatz von rund 62 Millionen Euro.

Ich war nie gut in BWL, aber irgendwie kann ich mich doch noch daran erinnern. ..
Jetzt wundert mich eins... Wir stehen diese Saison deffinitiv besser da als letzte, in der wir noch um den Abstieg gespielt haben. Tendenz ist eigentlich noch steigend, obwohl der Herr FF schon wieder alles schlecht redet (aber hatten wir z.B. die Saison schon mal weniger als 40.000 Zuschauer?)
Jetzt frag ich mich... Warum wird mit 3 Millionen weniger (!!!) Umsatz geplant?
Theoretisch würde ich das mit UEFA-Cup Teilnahme und dem frühen Ausscheiden im DFB-Pokal erklären, allerdings war zumindest der UEFA-Cup schon 2006 gewesen (Himmel, wie die zeit vergeht) und dürfte nicht mehr in dem Bericht auffallen, oder irre ich mich da?

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

13.03.2008 10:05 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 10:05 verfassten Beitrag.
Ecki Ecki ist männlich   Zeige Ecki auf Karte
Eroberer

WbbShop:

Guthaben: 1.490 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Sinn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 486.282
Nächster Level: 555.345

69.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 7413
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Sheepi:
Ich denke in die Umsatzzahlen fließen auch die Erlöse aus Spielerverkäufe mit ein. Wenn man daran denkt, daß wir bei Streit, Takahara und Thurk doch jeweils eine mehr oder weniger große Ablösesumme erhalten haben, ist es doch klar, daß die Umsätze in 2007 "außergewöhnlich" hoch sind. Da man wohl nicht davon ausgehen kann in 2008 ähnliche Erlöse aus Spielerverkäufen zu erzielen, muß man den geplanten Umsatz für 2008 doch etwas niedriger ansetzen. Denn gesteigerte Fernseheinnahmen (durch besseren Tabellenplatz) und Zuschauereinnahmen können das Loch der Abslösesummen sicherlich nicht komplett ausfüllen.

13.03.2008 10:37 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 10:37 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.516.381
Nächster Level: 19.059.430

2.543.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 7418

Würde der Vorstand mal dem FF ein Richtung nach OBEN geben und mehr offensiver spielen, dann wären wir auf einen UEFA-Cup-Platz und wir hätten die Zahlen locker.

Aber so .... Ach hört doch auf.

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

13.03.2008 18:01 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 18:01 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 7427

Ich denke:

Geschäftsjahr 2007 = 1.07.2006 bis 30.06.2007 = 65 MioEuro

Geschäftsjahr 2008 = 1.07.2007 bis 30.06.2008 = 62 MioEuro

Dann würde die These mit dem UEFA-Cup wieder passen, trotz höherer Zuschauereinnahmen und Fernsehgelder.

13.03.2008 20:03 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 20:03 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.665 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.254.638
Nächster Level: 8.476.240

1.221.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 7428

In meinen Augen ist da viel Augenwischerei.......da keiner die genauen Zahlen (die wenn überhaupt wieder auf Hochglanz - Flyer bei der nächsten J H ) kennt, kann und wird damit heiß spekuliert.......
Das wir aber auf der Minusseite auch die Einkäufe der Neuen haben wird ganz vergessen oder ???? Ist es dann doch so wie ich vor nicht all zu langer Zeit sagte, solch ein riesen Batzen ist das gar nicht wenn man die Kosten der Gehälter der Abgewanderten noch mit ein bezieht !!!

Zumal die beiden Fenin und Caio bei weitem unter dem Gehaltsniveau von Streit ,16 : 9, Jones liegen.
Es ist halt schon wieder ein Vorbeugen für die neue Saison falls es nicht so richtig läuft, dann kann man gleich wieder sagen wir sind nicht soweit.......Augenhöhe, etc.

Nicht das ich hier jetzt die Herren H.B und Dr. Th.P schlecht machen will, auch meinen Respekt für das geleistete in den letzten 5 Jahren, aber immer wieder auf Understatement machen ist auf die Dauer auch mehr als ermüdend........

Viel nervender ist doch die Aussage meines besten Freundes F.F. mit Jones und Streit wären wir weiter.........da muß ich doch lachen.... ein Herr Jones laß ich mir noch gefallen (seine persönliche Einstellung uns Fans, dem Verein gegenüber und die ganzen sagen wir unglücklichen Umstände seines Wechsels mal außer acht gelassen)weil sein unermüdlicher Einsatz bis zur Schmerzgrenze die wünsche ich mir bei dem einen oder anderen auch das ist richtig......er würde unserm Mittelfeld gut tun.........aber mal ganz ehrlich hat irgend jemand bis jetzt den Herrn Streit vermisst ????? mir ist es eigentlich noch nicht so ergangen.......

Aber warum sollen wir von neuen Spielern träumen oder das wir weiter oben mitspielen ???????? Auch in der nächsten Saison heißt unser Trainer F.F. also wieder nix mit X.........

13.03.2008 20:38 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 20:38 verfassten Beitrag.
dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen

WbbShop:

Guthaben: 0 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.419.827
Nächster Level: 3.609.430

189.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 7431
RE: Volle Kasse und doch nicht reich Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheepi
Zitat:
Original von Speedy
[...]
Demnach hat die Frankfurter Fußball AG im Geschäftsjahr 2007 rund 65 Millionen Euro umgesetzt und einen Überschuss von vier Millionen Euro erwirtschaftet. [...] In der kommende Saison plant der hessische Bundesligist mit einem Umsatz von rund 62 Millionen Euro.

Ich war nie gut in BWL, aber irgendwie kann ich mich doch noch daran erinnern. ..
Jetzt wundert mich eins... Wir stehen diese Saison deffinitiv besser da als letzte, in der wir noch um den Abstieg gespielt haben. Tendenz ist eigentlich noch steigend, obwohl der Herr FF schon wieder alles schlecht redet (aber hatten wir z.B. die Saison schon mal weniger als 40.000 Zuschauer?)
Jetzt frag ich mich... Warum wird mit 3 Millionen weniger (!!!) Umsatz geplant?
Theoretisch würde ich das mit UEFA-Cup Teilnahme und dem frühen Ausscheiden im DFB-Pokal erklären, allerdings war zumindest der UEFA-Cup schon 2006 gewesen (Himmel, wie die zeit vergeht) und dürfte nicht mehr in dem Bericht auffallen, oder irre ich mich da?

Das liegt daran,dass der erwartetet Umsatz für das Geschäftsjahr 2007 bei ca. 60 Millionen lag,was jedoch um die 5 Millionen übertroffen wurde.So erscheint es mir sinnvoller,den erwarteten Umsatz für das Geschäftsjahr 2008 eher zu niedrig,als zu hoch anzusetzten.

13.03.2008 22:25 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2008 um 22:25 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.665 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.254.638
Nächster Level: 8.476.240

1.221.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 7441

mal was Vernünftiges und das von dir ...........es geschehen doch noch Wunder........

und noch zu Dir Sheepi Geschäftsjahr ist nicht gleich Kalenderjahr ....... aber das weißt du doch auch von der Problematik mit den Mitgliedsbeiträgen
du erinnerst dich an die Rechnung Anfang des Jahres.................

14.03.2008 15:00 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.03.2008 um 15:00 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter