und um es nochmals aufzugreifen, die liebe Presse/Medien schüren schon schön mit wobei ich diesen Bericht als korrekt erkennen kann.Okay die Überschrift vielleicht etwas überzogen aber mit dieser Abteilung sehe ich ja noch einen Sinn die verdienen ihr Geld mit Reisern als Überschrift ...........aber der Rest war einfach nur Dilettantismus, Schwachsinn und Inkompetenz.
__________________ Gruß Thomas
16.03.2008 20:20
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.03.2008 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Als personifizierte Antiaggression muß ich diesmal leider sagen, der Vorfall im Hbf.-FfM. geht meiner Meinung nach in vollem Umfang auf die Kappe der dort bereits wartenden und sogar provozierenden Beamten.
17.03.2008 04:33
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 04:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
. . . ach ja, es stimmt tatsächlich "das Phantom" hat sich geoutet
17.03.2008 04:35
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 04:35 verfassten Beitrag.
wobei sich ein weiterer Kreis schließt ............warum lassen sie die Jungs nicht einfach heim gehen und machen den Prol, also doch bewusste Provokation die von irgend wo und wem gesteuert wird.........Vielleicht liegt es an der Gleichheit in unserer Aussprache
Gesteuert = Bescheuert .......!!! oder umgekehrt
Weil solche gesteuerten Aktionen sind gelinde gesagt mehr als bescheuert.........
und wenn dann auch noch Kompetenzfragen wer ist denn nun verantwortlich Bundespolizei oder die Normalos und einmal Hüh und einmal Hott dann wird es auch noch lächerlich..........
Und noch was wenn der Tino dies schreibt glaube ich ihm zumal mir auch von anderer Seite ähnliches bestätigt wurde.........
__________________ Gruß Thomas
17.03.2008 19:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 19:54 verfassten Beitrag.