(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.374.901
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 7934
|
|
|
03.04.2008 14:05 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2008 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Guthaben: 653.665 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.252.867
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 7976
|
|
Okay, dann will ich auch mal wieder..............nicht das wir eigentlich alle irgendwie damit gerechnet haben. Nur das wie, das ist das warum ich mich mal wieder maßlos ärgern kann............Da passt einfach alles der Rahmen mit 51500 ausverkauft, das Dach ist zu, nach ganzen 4min. führt das Team normalerweise muss es ein Selbstläufer werden,aber weit gefehlt..............nun der Reihe nach....
Wenn ich so viele Verletzte in meinen Reihen habe,darf ich trotz allem nicht schon wieder ab Montag meinem Team ein Alibi verschaffen, mit den uns allen wohl bekannten Äusserungen mit der starken Mannschaft usw. usw.
Wochen lang bekommen wir eine defensiv eingestellte Mannschaft vor gesetzt bei der alle (oder auch nicht) fit waren und es weniger Verletzte gab. Heute wo man mit einem solchen Handikap ins Spiel geht und mit einem Punkt dran bleibt (am vielleicht doch besseren Geschäft welches ein Platz unter den ersten 6 darstellt ) und wirklich mal eine defensiv eingestellte Mannschaft von Nöten gewesen wäre, nee was macht der F.F. er stellt den Caio (nur um wieder anschließend zu sagen seht her der ist noch nicht soweit ) wenn der Herr Madavikdia fit war warum spielt er dann nicht ??? Der 6er Nr. 2 Inamoto angeblich fit spielt nicht. Warum ?????
Wo verdammt war denn heute die Mauer vom Hannoverspiel ??????? der eine Punkt ???
Nicht das wir eine schlechte Innenverteidigung hatten Marco und Vasi standen ihren Mann.........
Mir persönlich hat es auch wieder meiner Meinung nach an der Einstellung und auch einer gewissen Cleverness gefehlt........
Warum gingen fast alle Angriffe über die Seite der Nürnberger, auf der deren bester Mann Pinola spielte oder stand jeder Angriff stoppte bei ihm......so was sollte doch ein Trainer sehen dafür wird er bezahlt. Der Club war auch einfach bissiger im Zweikampf und komm mir jetzt keiner der Ochs ( später der Russ auch ) hat auch gleich Gelb gesehen und durfte sich nix mehr erlauben.
Lässigkeiten beim Abspiel, nicht die Positionen halten all das ist es was ich bemängele und mit der Einstellung verstehe ich, wenn ich mal einen Ball verliere dann hinter her gehe und mich nicht auf den anderen neben mir verlasse oder einfach auch mal ein Weg mehr mache der mir weh tut, einfach kämpfen denn gegen solche Mannschaften musst du das. Dies aber ist eine Sache des Trainers das Team so einzustellen aber nee Angsthasen die dann auch noch führen und meinen alles läuft von alleine........Ergebniss in 2 Spielen 8 Gegentore ohne das Pokaldebakel......
Aber wie schon in anderen Beiträgen erwähnt Bla Bla Bla seit Montag und wir heutigen Eventbesucher pfeifen noch nicht mal, weil ist ja uncool
Irgend jemand sagte mal ich kann gar nicht soviel essen wie ich K ..... könnte ............so fühl ich mich nach dieser Schlappe heute ..........
Also hören wir ab morgen wieder die Phrasen bis zum Hannoverspiel und sehn uns dort wieder weil ohne die SGE ist das Leben doch so langweilig
__________________ Gruß Thomas 
|
|
05.04.2008 21:42 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.04.2008 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4497
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.830.988
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 7978
|
|
Mein Fazit zum Spiel:
Heute hat man m. E. gesehen, dass FF doch nicht so unrecht hat. Die Eintracht kann nur gewinnen, wenn die Defensive steht.
Das Fehlen von Galindo und Kyrgiakos hat zu einem Hühnerhaufen geführt. Wenn man gegen eine Mannschaft - die auf dem letzten Platz steht - nach 3 Minuten mit 1:0 führt, ist das doch "unser" Spiel. Nürnberg muss kommen und wir können aus der sicheren Defensive kontern.
Wenn ich aber dann sehe wie ein Caio beim 1:1 den Ball verliert, ein Fink im Strafraum schwindelig gespielt wird und in der Mitte zwei Spieler es nicht schaffen, den Kullerball zu klären...
Im Stadion waren einige der Meinung, dass Vasoski ganz gut gewesen ist. Ich fand eher, dass man ihn - vertständlich - die lange Pause angemerkt hat. Auch ein Russ hat sehr viele unnötige Fehlpässe gespielt. ebenso denke ich, dass in Hannover ein Neuer bzw. Alter im Tor steht...
Aber was rege ich mich auf, die DIVA lebt. Und irgendwie war es doch klar, dass es heute so kommt...
05.04.2008 21:57 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.04.2008 um 21:57 verfassten Beitrag.
|
BaW-RS
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 1.600 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie
Herkunft: Frankfurt
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.512.382
Nächster Level: 19.059.430
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 7998
|
|
POL-F: 080406 - 0415 Hauptbahnhof/Stadion: Fußballspiel Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Frankfurt (ots) - Wie der Presse bereits bekannt, kam es am Nachmittag des 05.04.2007 vor und während des Fußballspieles zu Zwischenfällen, die durch Nürnberger Fans ausgelöst wurden. Bereits bei der Anreise der Nürnberger Fans wurden gegen 11.45 Uhr im Frankfurter Hauptbahnhof, aus dem Zug heraus, Kanonenböller auf den Bahnsteig geworfen. Hierbei wurden mehrere Beamte der Bundespolizei verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Nürnberger Anhänger wurden dann über Lautsprecher aufgefordert, die Weiterfahrt mit der bereits wartenden S-Bahn auf dem Nebengleis in Richtung Commerzbank Arena anzutreten. Auch hier wurden beim Umsteigen erneut Böller gezündet. Auf der Fahrt zum Stadion wurde kurz vor dem Ziel (Gleisdreieck) die Notbremse der S-Bahn gezogen. Auch jetzt wurden Feuerwerkskörper aus dem Fenster geworfen. Bei einer Überprüfung mehrerer Frankfurt-Fans im Bereich vor dem Stadion wurden zwei Männer in Verwahrung genommen. Bei ihnen fanden die Beamten verbotene Gegenstände. Ein Großteil der Nürnberger Fans reiste mit Bussen und mit privaten Pkw an. Bei Vorkontrollen durch den Ordnungsdienst des Stadions wurden 30 Stosswaffen, 96 Wurfgeschosse und 1 Reizmittel sichergestellt. Unmittelbar vor und nach dem Ausgleichstreffer (1 : 1) kam es aus den Reihen der Gästefans erneut zur Zündung von Knallkörpern. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei mehrere Zuschauer verletzt und mit Verdacht auf Trommelfellschädigung in Krankenhäuser gebracht. Durch den Schiedsrichter wurde dann das Spiel für etwa 15 Minuten unterbrochen. Eine Gruppe Frankfurt-Fans versuchte nun in Richtung Gästetribüne zu gelangen, konnte aber durch Polizeibeamte angehalten werden. Acht Personen aus dieser Gruppe wurden zur Verhinderung von Straftaten vorübergehend in Gewahrsam genommen. Insgesamt wurden 22 Personen festgenommen. Gegen einen Großteil der Personen werden Anzeigen wegen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz (Bewaffnung), Widerstand gegen Polizeibeamte, Sachbeschädigung, Körperverletzung etc. vorgelegt. Alle Personen wurden noch am Abend wieder entlassen. Ohne weitere Vorkommnisse verließen um 20.35 Uhr etwa 600 Gästefans mit einem Zug den Frankfurter Hauptbahnhof in Richtung Heimat.
(Franz Winkler/069-755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905
ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
|
|
06.04.2008 21:44 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.04.2008 um 21:44 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|