(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4497
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.801.495
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 8326
|
|
Stuttgart - SGE / 03.05.2008 / Der Laberthread |
 |
Ohne Personalsorgen reist die Eintracht nach Stuttgart. Trainer Funkel hat am Samstag die Qual der Wahl, welche elf Spieler die Negativserie von vier Spielen ohne Sieg beenden sollen. „Alle sind gesund und einsatzfähig. Ich habe Veränderungen in den Raum gestellt. Das heißt aber nicht, dass ich sie auch vornehme“, hüllte sich Funkel am Donnerstag in Schweigen. Er ließ auch offen, ob Kyrgiakos nach seinem auskurierten doppelten Nasenbeinbruch in die Anfangself zurückkehrt. „Die Entscheidung steht noch aus“, erklärte Funkel. Da das Gespann Russ und Galindo zuletzt überzeugende Vorstellungen bot, besteht eigentlich keine Veranlassung zu personellen Umstellungen in der Innenverteidigung. Allerdings sagte Funkel: „Kyrgiakos ist so weit, dass er spielen könnte.“
Ich tippe mal auf die folgende Startelf: Pröll, Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher, Russ, Fink, Köhler, Weissenberger, Fenin, Amanatidis
Mit welcher Elf wird Black & White am Start sein?
01.05.2008 20:20 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.05.2008 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
|
|
|
|