(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.370.040
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 7637
|
|
Ich habe heute gleich an gestern angeknüpft und ein bißchen weiter gefeiert (nein, ich war heute nicht um 10 im Büro, sondern erst um halb 1 *G).
Aber wenn man sich die Statistik mal anschaut, kann man wirklich zufrieden sein. Bis jetzt haben wir zumindest alle "Großen" im Wald geärgert. Natürlich kann man sich jetzt über verschenkte Punkte ägern, aber so wenige Niederlagen ist ja auch nicht schlecht (auch wenn weder Fisch noch Fleisch, ist klar).
Als Fan ist es natürlich schöner, wenn man auch mal nen Gegner 6:0 aus dem Stadion kickt, es wäre auch wirklich dramatisch, wenn man am Ende wegen einer schlechteren Tordifferenz kein Ticket nach Europa bekommt.
Schön zu sehen ist es aber, wie man selbst im "feindlichen" Darmstadt immer mehr Respekt bekommt, weil man als Verein solide gearbeitet hat und Erfolge da sind, wenn man wieder durch die Heimatgemeinde geht und da nicht mehr den Kopf geschüttelt wird, weil man im Eintracht-Trikot durch die Stadt Richtung Stadion pilgert.
Das haben der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft geschafft, egal wie viele 6er oder 14er gespielt haben.......
Ohne Selbstbeweihräucherung, man kann doch stolz auf den Verein sein, dazu noch protzen "Hey, damals in der zweiten Liga, im Pokal, gegen Meppen, als wir so fett auf den Sack bekommen haben"...... und ich war trotzdem noch dabei.
Die Saison ist bis jetzt besser gelaufen, als von mir erwartet................und jetzt gehe ich ins Bett und träume von Europa (ab drei Promille darf man das *lach).

|
|
22.03.2008 04:31 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.03.2008 um 04:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|